Dr sp41b leistungsverlust und schiesender auspuff

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
lolraid
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 27 Aug 2013 18:31

Dr sp41b leistungsverlust und schiesender auspuff

Beitrag von lolraid » 26 Mai 2019 16:17

Hallo,

Meine dr650 dakar bekommt beim Gas geben einen starken leistungseinbruch, bei Vollgas röhrt sie und schießt sobald ich vom Gas runter gehe. Das Problem tritt immer im Zufallsprinzip auf, mal geht sie für eine Halbe Stunden dann wieder nicht.

Habe Zündkerzen gewechselt, Vergaser reinigen lassen und nach der reinigung bin ich gute 150 Kilometer gefahren das auch der letzte Rest Wasser aus jeder Pore verschwindet😊.

Hab mich mit bremsenreiniger bewaffnet und nach fremdluft zug gesucht leider ohne Erfolg.

P. S. Ich hatte auch schon Tage wo das Problem nicht aufgetreten ist.

Lg Philip

Benutzeravatar
Eintopftreiber
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 946
Registriert: 27 Mär 2016 19:40

Galerie
Fahrerkarte

Re: Dr sp41b leistungsverlust und schiesender auspuff

Beitrag von Eintopftreiber » 26 Mai 2019 17:45

Hi Phillp

hast du einen anderen Schalldämpfer montiert ??

Grüße

Jörg
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Hmmmm immer wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller

lolraid
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 27 Aug 2013 18:31

Re: Dr sp41b leistungsverlust und schiesender auspuff

Beitrag von lolraid » 26 Mai 2019 19:54

Hallo Jörg,

bei mir sitzt der Sebering Schalldämpfer auf der Dr.


Lg Philip

Antworten