Dr sp41b leistungsverlust und schiesender auspuff

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
lolraid
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 27 Aug 2013 19:31

Dr sp41b leistungsverlust und schiesender auspuff

#1 

Beitrag von lolraid »

 Themenstarter

Hallo,

Meine dr650 dakar bekommt beim Gas geben einen starken leistungseinbruch, bei Vollgas röhrt sie und schießt sobald ich vom Gas runter gehe. Das Problem tritt immer im Zufallsprinzip auf, mal geht sie für eine Halbe Stunden dann wieder nicht.

Habe Zündkerzen gewechselt, Vergaser reinigen lassen und nach der reinigung bin ich gute 150 Kilometer gefahren das auch der letzte Rest Wasser aus jeder Pore verschwindet😊.

Hab mich mit bremsenreiniger bewaffnet und nach fremdluft zug gesucht leider ohne Erfolg.

P. S. Ich hatte auch schon Tage wo das Problem nicht aufgetreten ist.

Lg Philip
Gelöschter User

Re: Dr sp41b leistungsverlust und schiesender auspuff

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Hi Phillp

hast du einen anderen Schalldämpfer montiert ??

Grüße

Jörg
lolraid
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 27 Aug 2013 19:31

Re: Dr sp41b leistungsverlust und schiesender auspuff

#3 

Beitrag von lolraid »

 Themenstarter

Hallo Jörg,

bei mir sitzt der Sebering Schalldämpfer auf der Dr.


Lg Philip
RaPla
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: 13 Okt 2018 13:04
Wohnort: 21745 Hemmoor

Re: Dr sp41b leistungsverlust und schiesender auspuff

#4 

Beitrag von RaPla »

Hallo,
Das klingt sehr wie das Problem, das ich auch hatte(siehe: Temporäre Leistungseinbrüche}. Es war bei mir die CDi.
LG, Johannes
DR 650 R, SP44B, Bj '94
lolraid
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 27 Aug 2013 19:31

Re: Dr sp41b leistungsverlust und schiesender auspuff

#5 

Beitrag von lolraid »

 Themenstarter

Hey hallo, danke für die Antwort. Weißt du ob bei den anliegenden fotos der zündfunke normal ist?
Zks 1
Zks 1
Zks2
Zks2
Lg Philip
Antworten