Kupplungswechsel SP 43 Federscheibe(n) im Korb??

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Coastcruiser
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 36
Registriert: 15 Feb 2019 09:45
Wohnort: CH 4663 Aarburg
Kontaktdaten:

Kupplungswechsel SP 43 Federscheibe(n) im Korb??

#1 

Beitrag von Coastcruiser »

 Themenstarter

Grad bin ich am basteln, mit der Anleitung von Azra3l, der auch eine Federscheibe beschreibt die ganz unten im Korb sein soll. Hab die auch gefunden. Plötzlich fiel mir aber noch eine 2., gleiche, in die Hände. Hab nicht aufgepasst - wegen Reihenfolge...
Kommt nun eine oben und eine unten rein? Oder wie?
Jeweils in Einbaurichtung des Korbes gesehen - unten, Motorseite, oben, Verschraubung/Federn.
DR650RSE SP43
R1200GSA LC

Meine Touren: https://www.youtube.com/user/tormarx
Coastcruiser
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 36
Registriert: 15 Feb 2019 09:45
Wohnort: CH 4663 Aarburg
Kontaktdaten:

Re: Kupplungswechsel SP 43 Federscheibe(n) im Korb??

#2 

Beitrag von Coastcruiser »

 Themenstarter

Ok, konnte mir selbst helfen, auf der Explosionszeichnung von Apha-Sports ist es Nr. 11 + 12, kommen beide ganz nach oben...
DR650RSE SP43
R1200GSA LC

Meine Touren: https://www.youtube.com/user/tormarx
Antworten