SP41 ist da, aber mit Problemchen....

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
treckerfahrer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 29 Jun 2012 12:16
Wohnort: Bayern

Marktplatz

SP41 ist da, aber mit Problemchen....

Beitrag von treckerfahrer » 25 Jun 2019 08:54

Hallo,

ich habe ja nun endlich eine günstig bekommen, aber es fehlen mir ein paar Teile (Sitzbank blau, Kotflügelverlängerung vorne, schwarzer Kotflügelteil hinten, Griffe incl. der Endgewichte und vlt. n neuer Auspuff....wer etwas über hat, bitte melden!) und der Motor rasselt heftig....sie springt immer gut an, will aber während der Warmlaufphase nicht so spontan Gas annehmen.....wenn sie warm ist, dann rennt sie gut.....gibt es hier im Süden der Republik (südl. München) jemanden, der mir beim Wiederherrichten und Aufhübschen helfen kann?

Danke und Gruß,
Olaf

Motzkeks
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1377
Registriert: 02 Aug 2009 14:50
Wohnort: München

Fahrerkarte

Re: SP41 ist da, aber mit Problemchen....

Beitrag von Motzkeks » 25 Jun 2019 11:11

Hi Olaf, ich wohne in München, habe aber keine 650er mehr. Paar Schlachtteile sind aber noch da. Hab nur auf Anhieb keinen Verdacht, in welcher Ecke die Lenkergewichte liegen. :mrgreen:
Meine erste Anlaufstelle für alle möglichen (und unmöglichen) Teile ist Tigerparts. Dessen Geschäftsführer ist hier der User "Easy". Wird sich gewiss auch noch melden. :wink:
I live. I die. I live again!

Benutzeravatar
andreasullrich
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 270
Registriert: 04 Mai 2016 20:47
Wohnort: Schlüsselfeld

Fahrerkarte

Re: SP41 ist da, aber mit Problemchen....

Beitrag von andreasullrich » 26 Jun 2019 17:20

Motzkeks hat geschrieben:
25 Jun 2019 11:11
Hi Olaf, ich wohne in München, habe aber keine 650er mehr.
Was fährst den jetzt fürn Trecker? :mrgreen:
Suzuki DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"

Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt) :mrgreen:

Motzkeks
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1377
Registriert: 02 Aug 2009 14:50
Wohnort: München

Fahrerkarte

Re: SP41 ist da, aber mit Problemchen....

Beitrag von Motzkeks » 26 Jun 2019 19:28

andreasullrich hat geschrieben:
26 Jun 2019 17:20
Motzkeks hat geschrieben:
25 Jun 2019 11:11
Hi Olaf, ich wohne in München, habe aber keine 650er mehr.
Was fährst den jetzt fürn Trecker? :mrgreen:
Den größeren. DR 800, eigentlich schon seit 2012. :mrgreen:
Aber hab das Projekt Neuaufbau erst letztes Jahr beerdigt und veräußere die Teile so nach und nach.
I live. I die. I live again!

treckerfahrer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 29 Jun 2012 12:16
Wohnort: Bayern

Marktplatz

Re: SP41 ist da, aber mit Problemchen....

Beitrag von treckerfahrer » 26 Jun 2019 19:39

Wir können ja auch mal telefonieren, is einfacher....meine nr
0172 8969 373
Gruß olaf.

Antworten