im Leerlauf Standgas teilweise auf 2500 bis 3000 Umdrehungen

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
TomCraft
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 01 Apr 2004 00:00
Kontaktdaten:

im Leerlauf Standgas teilweise auf 2500 bis 3000 Umdrehungen

#1 

Beitrag von TomCraft »

 Themenstarter

Hallo Ihr!

Mein Problem wenn ich meine DR anstarte ist die Leerlauf Drehzahl ungefähr bei 1500 Umdrehungen wenn ichs dann Warmgefahren hab und die Kupplung gezogen halte komm ich teilweise auf 3000 Umdrehungen. Dies Ändert sich auch im Leerlauf nicht mehr. Wenn ich das Bike abstelle und nach einiger Zeit wieder neu starte ist die Leerlauf Drehzahl wieder normal auf 1500. Kennt das wer?? Eigentlich ist es mir eher egal aber will vermeiden, dass sich darauf ein Defekt ergibt.... :eek:
Wenn ein Gang drinn ist gibts keine Probleme mit zu hoher Drehzahl!

Daten: DR650 RSE Baujahr 95 SAE10W40 Benz. Roz 95

mfg Tom
DR650 RSE BJ 95
SP 43A
CarstenR.
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Kontaktdaten:

Re: im Leerlauf Standgas teilweise auf 2500 bis 3000 Umdrehu

#2 

Beitrag von CarstenR. »

hast du an den choke gedacht???
***SP41 B Bj. 1990***
mailto: cr_eutin@yahoo.de
TomCraft
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 01 Apr 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: im Leerlauf Standgas teilweise auf 2500 bis 3000 Umdrehu

#3 

Beitrag von TomCraft »

 Themenstarter

ja der war draußen.... Bin jetzt grad heim gekommen von ner Runde (200 km) heute war wieder gar nix vorgestern die ganze Zeit....
DR650 RSE BJ 95
SP 43A
beddhist
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 128
Registriert: 01 Nov 2003 00:00
Kontaktdaten:

Re: im Leerlauf Standgas teilweise auf 2500 bis 3000 Umdrehu

#4 

Beitrag von beddhist »

Da bist Du hier richtig. Etwas weiter unten wurde das Thema schon ausführlich diskutiert.
Salut,
Peter.
----------------------
Motorrad-Nomade
Auf dem Heimweg nach NZ
Antworten