Hepco Sturzbügel der SP46

Das DR-650 Technik Forum
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2114
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Hepco Sturzbügel der SP46

Beitrag von deFlachser »

Ocki hat geschrieben:
20 Apr 2020 10:10
franz muc hat geschrieben:
19 Apr 2020 19:09
hübsche Sozia keinen Platz für ihre hübschen langen Beine.
Da wollen wir auch Bilder sehen ! :D
Ich freu mich schon.
Mönsch Ocki,

pass mal lieber auf das Easy hier nicht mitliest :lol: .

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Schon gewusst? Zwei Flaschen Wein ersetzen 10 Semester Philosophiestudium :D

Nobody is perfekt! Aber als Hesse ist man verdammt nah dran :wink:

DR 650 SE, SP 46 Bj. 96, 32000 km fährt mit eigenem Kopf aber XF-Motor 21000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 91, 55000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 90, 32000 km, wartet auf Wiederbelebung :wink:

Benutzeravatar
thinshells
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 25 Sep 2018 03:15
Wohnort: Bremen

Re: Hepco Sturzbügel der SP46

Beitrag von thinshells »

Da bin ich ja beruhigt, dass die H&B Sachen immer so "ungenau" sind. Die Nacharbeiten sind ja keine große Sache. Ärgerlich nur, wenn man den Preis in die Rechnung aufnimmt.

In Amerika gibt es tolle Trägersysteme, die auch noch verdammt gut aussehen. Aber der Versand bringt richtig ordentlich was auf die Wage.
Ich finde leider die Emails nicht mehr - aber zwei Anbieter aus Amerika hätten für 75€ bis 120€ verschifft.

Die Hepco Halter machen aus der DR650 halt ein "Hängebauchschwein". Die müssten etwas höher und weiter vorne sitzen. Ich könnte auf meinen Sozius Sitz gut verzichten … muss man halt umschweißen. Passendes Foto dazu … gibt es online.

https://www.pinterest.de/pin/791085490776022093/

Die schickste DR die ich bisher gesehen habe. Ich darf das Foto leider nicht losgelöst von der Internetseite posten ...

Benutzeravatar
DROldie
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 761
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Hepco Sturzbügel der SP46

Beitrag von DROldie »

Das Problem ist auch das nicht nur Versand, sondern auch der liebe Zoll bezahlt werden will....
Da habe ich selber schon dumm aus der Wäsche geschaut :shock: Vorher immer gut rechnen... :roll: :wink:
Zum Bild: Da sehe ich ja nix ohne das ich mich anmelde oder bin ich da zu OLDie für :oops:
Gruß Peter

Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2114
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Hepco Sturzbügel der SP46

Beitrag von deFlachser »

Nö, biste nicht. Vielleicht meint er ja die blaue auf dem großen Bild.
Sobald ich ein anderes anklicke will die Seite auch ne Anmeldung. :(.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Schon gewusst? Zwei Flaschen Wein ersetzen 10 Semester Philosophiestudium :D

Nobody is perfekt! Aber als Hesse ist man verdammt nah dran :wink:

DR 650 SE, SP 46 Bj. 96, 32000 km fährt mit eigenem Kopf aber XF-Motor 21000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 91, 55000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 90, 32000 km, wartet auf Wiederbelebung :wink:

Benutzeravatar
DROldie
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 761
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Hepco Sturzbügel der SP46

Beitrag von DROldie »

deFlachser hat geschrieben:
29 Apr 2020 10:59
Nö, biste nicht. Vielleicht meint er ja die blaue auf dem großen Bild.
Sobald ich ein anderes anklicke will die Seite auch ne Anmeldung. :(.

Gruß Stefan
Haaach da bin ich beruhigt...

Gruß Peter

Benutzeravatar
DROldie
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 761
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Hepco Sturzbügel der SP46

Beitrag von DROldie »

Haa er mein DIESE!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
IMG_3849 - Kopie.JPG

Benutzeravatar
uli64
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1638
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Hepco Sturzbügel der SP46

Beitrag von uli64 »

Servus! :mrgreen:

Naaa, ...er meinte diese:
IMG_20200328_143606.jpg
:wink: 8)
Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor, mit dem Ergebnis:https://www.youtube.com/watch?v=MZCmif4 ... e=youtu.be
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012

Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2114
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Hepco Sturzbügel der SP46

Beitrag von deFlachser »

DROldie hat geschrieben:
29 Apr 2020 12:15
Haa er mein DIESE!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: IMG_3849 - Kopie.JPG
Die mit MR auf dem Kennzeichen :roll:..

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Schon gewusst? Zwei Flaschen Wein ersetzen 10 Semester Philosophiestudium :D

Nobody is perfekt! Aber als Hesse ist man verdammt nah dran :wink:

DR 650 SE, SP 46 Bj. 96, 32000 km fährt mit eigenem Kopf aber XF-Motor 21000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 91, 55000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 90, 32000 km, wartet auf Wiederbelebung :wink:

Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2114
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Hepco Sturzbügel der SP46

Beitrag von deFlachser »

uli64 hat geschrieben:
29 Apr 2020 12:40
Servus! :mrgreen:

Naaa, ...er meinte diese:
IMG_20200328_143606.jpg
:wink: 8)
Gruß, Uli :mrgreen:
Oder die mit NW :shock:.

Nun bin ich verwirrt.

Denke doch eher die beiden mit MTK, oder 8).

Heißt ja nicht umsonst, Meine tolle Karre

:lol:

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Schon gewusst? Zwei Flaschen Wein ersetzen 10 Semester Philosophiestudium :D

Nobody is perfekt! Aber als Hesse ist man verdammt nah dran :wink:

DR 650 SE, SP 46 Bj. 96, 32000 km fährt mit eigenem Kopf aber XF-Motor 21000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 91, 55000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 90, 32000 km, wartet auf Wiederbelebung :wink:

Benutzeravatar
uli64
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1638
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Hepco Sturzbügel der SP46

Beitrag von uli64 »

Servus!
deFlachser hat geschrieben:
29 Apr 2020 13:09
Denke doch eher die beiden mit MTK, oder 8).

Heißt ja nicht umsonst, Meine tolle Karre
....ach, Stefan.... :roll:

Warte nur, wenn die da fertig ist....app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3092
...dann könnt ihr alle einpacken! :lol:

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor, mit dem Ergebnis:https://www.youtube.com/watch?v=MZCmif4 ... e=youtu.be
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012

Benutzeravatar
DROldie
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 761
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Hepco Sturzbügel der SP46

Beitrag von DROldie »

deFlachser hat geschrieben:
29 Apr 2020 13:05
DROldie hat geschrieben:
29 Apr 2020 12:15
Haa er mein DIESE!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: IMG_3849 - Kopie.JPG
Die mit MR auf dem Kennzeichen :roll:..

Gruß Stefan
Pssst, Stefan, bist Du wohl ruhig...
Tststs... unser Stefan H.Schenk wieder :lol: :lol: :lol: :lol:
Duck und weg................
Gruß Peter

Benutzeravatar
DROldie
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 761
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Hepco Sturzbügel der SP46

Beitrag von DROldie »

Ich sach nur beste Mopete die gibt:
SP46 Ha!

Genug gemüllt,
es heißt
Hepco Sturzbügel der SP46

Schluss aus, nix einpacken Uli.


Gruße Peter

Benutzeravatar
thinshells
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 25 Sep 2018 03:15
Wohnort: Bremen

Re: Hepco Sturzbügel der SP46

Beitrag von thinshells »

Diese doofe Urheberrechts-Sache ... ich hätte es ja gerne kopiert und hier reingestellt :mrgreen:

Meine DR sieht mit Taschen aus, wie ein Hängebauchschwein. Das muss ich nochmal ändern.
Dateianhänge
38F26F49-8CFB-4E91-9A50-6B105BCDCFD3.jpeg

Benutzeravatar
DROldie
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 761
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Hepco Sturzbügel der SP46

Beitrag von DROldie »

Unglaublich hässlich, so wie die dasteht würde ich sie Dir gnädigerweise abkaufen.... :oops: und überhaupt der Bauch hängt am Arsch :shock: :lol: Etwas Hecklastig, aber sonst passt es doch!
Gruß Peter

Antworten