Schaltplan für RSE Typ SP 43 B

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Chef
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 01 Mär 2004 00:00

Schaltplan für RSE Typ SP 43 B

#1 

Beitrag von Chef »

 Themenstarter

Hi,
suche Schaltplan für RSE (Typ SP 43 B).
In dem "Bastelbuch" vom Bucheli-Verlag sind zwar 2 Schaltpläne drin, aber leider nicht der richtige für die RSE.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Chef
Kami
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 125
Registriert: 01 Aug 2003 00:00

Re: Schaltplan für RSE Typ SP 43 B

#2 

Beitrag von Kami »

Ich denke mal das der E-Starterplan für die RSE gilt. Er gilt ja auch für die RE.

Gruß

Kami
2001-2005
{DR 650 RE EZ. 3/1996}
Leider am 14.07. von einem bösem Menschen dauerhaft ohne mein Einverständnis ausgeliehen ohne die Absicht zu haben es mir zurückzugeben.

2005-2006
Honda CBR 600F (PC23 BJ. 03/1990)
Verkauft an meinen Bruder

2009-jetzt
Yamaha XJ650
Chef
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 01 Mär 2004 00:00

Re: Schaltplan für RSE Typ SP 43 B

#3 

Beitrag von Chef »

 Themenstarter

Hi Karni,
der Schaltplan für Modell mit E-Starter ist nicht für die RSE (SP 43 B). So hat die RSE z.B. einen Stellwertgeber an der Drosselklappe, der ist im Schaltplan im Buch nicht vorhanden, da muß es unterschiedliche Versionen der Schaltpläne geben.
Gruß
Lars
conny19381
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 369
Registriert: 01 Feb 2003 00:00

Re: Schaltplan für RSE Typ SP 43 B

#4 

Beitrag von conny19381 »

da der schaltplan im handbuch für e-starter modelle ab
baujahr '91 ist, muss er zwnagsläufig für die RSE sein,
da es zu dem zeitpunkt die RE noch gar nicht gab.

drosselklappenstellwertschalter, was fürn wort! klingt
für mich etwas utopisch für ne DR, ich bezweifle, dass
es sowas an unseren maschinen gibt...
falls ihr den "frühzündungsstecker" meint, den gibt's
doch erst seit der SE
ehem. SP44B EZ 4/'92, jetzt KTM 950 Adventure S
Kami
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 125
Registriert: 01 Aug 2003 00:00

Re: Schaltplan für RSE Typ SP 43 B

#5 

Beitrag von Kami »

Bist du sicher dass du so ein Drosselklappendingsda hast? Oder hast du einen Motor von ner SE implantiert????


Gruß

Kami
2001-2005
{DR 650 RE EZ. 3/1996}
Leider am 14.07. von einem bösem Menschen dauerhaft ohne mein Einverständnis ausgeliehen ohne die Absicht zu haben es mir zurückzugeben.

2005-2006
Honda CBR 600F (PC23 BJ. 03/1990)
Verkauft an meinen Bruder

2009-jetzt
Yamaha XJ650
Chef
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 01 Mär 2004 00:00

Re: Schaltplan für RSE Typ SP 43 B

#6 

Beitrag von Chef »

 Themenstarter

Ja, bin mir sicher: am Vergaser auf der rechten Seite sitzt auf der Welle der Drosselklappe ein Geber, an den mittels Steckverbinder 3 Kabel angeschlossen sind, die im Kabelbaum "verschwinden". Habe gestern auf dieses Thema hin eine mail mit einem Schaltplan bekommen (nochmals danke dafür), der zwar diesen Geber eingezeichnet hat, aber andere Kabel (Anzahl, Steckverbinder) sind an der RSE (Bj. 1996)
So, immer noch ein wenig ratlos.
Chef
Antworten