Ölförderung via Kickstarter

Das DR-650 Technik Forum
Gelöschter User

Re: Ölförderung via Kickstarter

#16 

Beitrag von Gelöschter User »

:lol:

Ich finde die 750/800er nicht soviel höher, hat nur einen ganzen Haufen Maße mehr. Aber der Motor hat mehr Druck !

Wobei , wenn ich ehrlich bin, der kleine Rotax in der F begeistert mich am meisten von den Single die ich habe :mrgreen:

Grüße Jörg
hollandhauke
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: 13 Mai 2017 14:42

Re: Ölförderung via Kickstarter

#17 

Beitrag von hollandhauke »

 Themenstarter

Habe gestern bis auf Verkleidungen alles ordentlich eingebaut. Motor läuft ohne außergewöhnliche Nebengeräusche. Kupplung trennt gut, Getriebe schaltet gut, das einzig laute ist der Leo Vince X3. :D
Gelöschter User

Re: Ölförderung via Kickstarter

#18 

Beitrag von Gelöschter User »

:D

freut mich das zu lesen !!

Daumen hoch und allzeit gute Fahrt

Grüße

Jörg
hollandhauke
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: 13 Mai 2017 14:42

Re: Ölförderung via Kickstarter

#19 

Beitrag von hollandhauke »

 Themenstarter

Gelöschter User hat geschrieben: 31 Mär 2020 20:03 :D

freut mich das zu lesen !!

Daumen hoch und allzeit gute Fahrt

Grüße

Jörg
Danke dir!

Kann gut sein, dass ich im Laufe noch ein paar Fragen habe. Habe bei Hessler ein wenig eingekauft und werde mich wohl mal an den Vergaser ranmachen, der braucht Liebe denke ich.
Antworten