seit meinem letzten Post (kann ich leider nicht verlinken, wäre toll, wenn ihr drüberguckt

Nachdem ich sie für einige Stunden im Straßenverkehr bewegt habe und sie in die Garage stellte, ist mir das aufgefallen (siehe Bild). Nun dachte ich, dass die Dichtringe meiner Ölleitung versagt hätten, deswegen habe ich diese durch neue ersetzt und die Ölleitung wieder draufgesetzt. Kurze Runde gedreht - leider verliert Sie immer noch ein wenig Öl. Fahrtechnisch kann man nichts bemängeln, sie läuft nicht unruhig oder dergleichen, nimmt das Gas gut an und bremst, wenn sie soll. Anspringen tut sie gut.
Mein Verdacht ist, dass die Leitung für den Ölkühler (im Bild die NR.9) dafür verantwortlich ist, da ich beim genaueren Hinsehen sah, dass sich dadrunter Öl gesammelt hatte. Außerdem war der Schlauch an der Klemme nass, was nicht sein soll. Die Dichtung dahinter scheint in Ordnung zu sein? Meine Frage an euch, nachdem ich einen halben Roman geschrieben habe: Wie bekomme ich den Schlauch dicht? Neue werden keine mehr produziert, einen gebrauchten möchte ich gerne vermeiden. Ein Stück davon abschneiden und neu draufklemmen, oder gibt es eine Universallösung?
Danke für euer Schwarmwissen

Mit liebsten Grüßen
Jan