Undichter Krümmer - welche Auswirkung?

Das DR-650 Technik Forum
DR500
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 600
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Undichter Krümmer - welche Auswirkung?

Beitrag von DR500 »

Ja, vorallem wenn Kupferpaste von Leuten empfohlen wird, die selbst Keramikpaste verwenden.
Eintopftreiber hat geschrieben:
02 Mai 2020 09:43
und mit Kupferpaste oder Molykotefett die Schrauben zu montieren
...
Eintopftreiber hat geschrieben:
02 Mai 2020 16:08
Ich verstehe deine Bedenken nicht ?! https://schrauben-guide.de/tipps/kupfer ... o-wieviel/
...
Eintopftreiber hat geschrieben:
02 Mai 2020 19:32
Zum einschrauben von Stahl
Schrauben oder Edelstahlschrauben , selbst
Aluschrauben verwende ich schon immer das hier, wenn sie ins Alugehäsuse kommen.

https://shop.liqui-moly.de/keramikpaste-3.html

Eintopftreiber
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1684
Registriert: 27 Mär 2016 20:40

Re: Undichter Krümmer - welche Auswirkung?

Beitrag von Eintopftreiber »

DR500 hat geschrieben:
02 Mai 2020 23:47
Ja, vorallem wenn Kupferpaste von Leuten empfohlen wird, die selbst Keramikpaste verwenden.
Molykote und Opferanode wurden vergessen!

@max
Guter Plan Max das machen zu lassen. Vor allem wenn man weiß das einen die Geduld verlässt.

Grüße Jörg
:D when nothing goes right go left :D

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

„Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen.“

Antworten