Neuer Auspuff ist Falsch

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Katra
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 01 Aug 2019 22:49

Fahrerkarte

Neuer Auspuff ist Falsch

Beitrag von Katra »

Hallo ich hab einen kleine Fehlkauf getätigt. Undzwar hab ich nen Sebring Enduro 2 mir Gekauft für meine RSE. Habe also dementsprechend auch nen krümmer von ner sp44 auch gekauft. Nach dem dann alles ab war und ich den Auspuff drauf Stecke merke ich das der Auspuff von der Krümmung mal so garnicht passt :? . Nach etwas Recherche und Rückfragen zu den Verkäufern beider Teile stellte sich Raus der Pott war nicht unter ner 650 sondern unter ner Big. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage weiß wer ob ich, um den Auspuff nicht umschweißen zu Müssen , den Krümmer von ner Big drunter schrauben kann damit es passt. :?:
Danke schon mal im Vorraus Lukas

Motzkeks
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1465
Registriert: 02 Aug 2009 15:50
Wohnort: München

Fahrerkarte

Re: Neuer Auspuff ist Falsch

Beitrag von Motzkeks »

Big-Krümmer ist länger und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, in der ersten Kurve weiter nach außen gebogen. Das wird nicht passen. Tausch den Endtopf gegen einen der passt, ggf. hat im Big-Forum ja jemand was passendes rumliegen und würde sich davon trennen?
I live. I die. I live again!

Antworten