Neulich, beim Betreten der Garage....

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
saftmus
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 19
Registriert: 27 Jan 2020 16:01
Wohnort: noch westlich von München

Neulich, beim Betreten der Garage....

#1 

Beitrag von saftmus »

 Themenstarter

Nabend,
hat das schom mal jemand erlebt? Verkleidung samt Halterung abgefallen? und man bekommt das erst Tager später mit?
Halterung.jpg
Neue Halterung und Verkleidung ist schon auf dem Weg. Nur mit der Farbe ist s halt dann bund
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Neulich, beim Betreten der Garage....

#2 

Beitrag von deFlachser »

saftmus hat geschrieben: 03 Jun 2020 18:50 hat das schom mal jemand erlebt?
Zum Glück noch nicht :shock:.
Vom Rahmen abgefault?

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
saftmus
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 19
Registriert: 27 Jan 2020 16:01
Wohnort: noch westlich von München

Re: Neulich, beim Betreten der Garage....

#3 

Beitrag von saftmus »

 Themenstarter

Ich denke mal Schweißnaht gerissen.
die hatte eigentlich noch keinen müden Eindruck gemacht wie die rechte Seite.

Franki hat schon Nachschub geschickt, muss irgendwann eintreffen.
Benutzeravatar
Erstbesitzer 1990
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 320
Registriert: 02 Aug 2016 13:28
Wohnort: Velbert

Fahrerkarte

Re: Neulich, beim Betreten der Garage....

#4 

Beitrag von Erstbesitzer 1990 »

Respekt.
Bunt muß es aber nicht werden. Dekoraufkleber vorsichtig mit Heißluft ablösen, Kunststoffgrundierung, Lackierung, evtl Aufkleber und noch Klarlack und sieht fast wie neu aus - vorrausgesetz man hat Geduld mit Farben. Mir fehlt sie leider zu oft. Hab es neulich mit einem Seitendeckel von Fränkie auch so gemacht.
DR 650 RS seit 10.12.1990 (Erstbesitzer & kein Tag abgemeldet)
DR 650 RSE Restaurierung - viewtopic.php?t=13734&hilit=pink+floyd
saftmus
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 19
Registriert: 27 Jan 2020 16:01
Wohnort: noch westlich von München

Re: Neulich, beim Betreten der Garage....

#5 

Beitrag von saftmus »

 Themenstarter

Ich hab nen Dunkelgrünen genommen, da wird es nicht so schlimm sein.
Ich glaube die 44 wurde eh mal mit der Spaydose behandelt. So schlimm find ich den vintage style nicht. Der Halter mus erstmal wieder angeschweißt werden und der Deckel drauf.
Habe demnächst andere Probleme und Baustellen. Die Hütte mit der Doppelgarage muss aus persönlichen Gründen verkauft werden.... Nichts mehr mit gemütlichen schrauben. Wobei die Motivation und die Moral auch schon mal besser war.....
Antworten