alu-uli

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Marko
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01 Dez 2003 00:00

alu-uli

#1 

Beitrag von Marko »

 Themenstarter

kennt jemand den alu-uli von euch? (alu-uli.de) ich find den dr funbike echt klasse. suche jemanden der mir so ein heck (oder ähnliches) bauen könnte. wie sieht es eigentlich aus mit anderer bereifung? wenn ich zb. felgen von ner anderen suzi nehme mit breiteren reifen bekomm ich dann sowas eingetragen? hab ne schwinge von ner bandit mit felgen. müsste doch eigentlich ohne probs gehen oder?
Dr.600.Lukas
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 201
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Kontaktdaten:

Re: alu-uli

#2 

Beitrag von Dr.600.Lukas »

Hi,

nee kenn ich nich :) Aber die Gabel is schon krass, oder? Einmal die Bremse antippen = 3facher FrontFlip, he he he.

Gruß, Lukas :)
Bild
Antworten