Metallteile Aussgleichskettenseite

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uli64
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Re: Metallteile Aussgleichskettenseite

Beitrag von uli64 »

Servus!
JudgeKremer hat geschrieben: 18 Mai 2021 09:59 hab ihn draußen. Nachdem ich noch eine Ölleitung entfernt habe, konnte ich ihn raus heben und zur linken Seite kippen.
...na, das ist doch prima! Jetzt geht's an's zerlegen... :wink:
Hier nochmal zur Erinnerung, vielleicht die ein oder andere Orientierungshilfe:
https://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=15&t=12300
...und bei Unklarheiten, einfach hier fragen! 8) :wink:

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:https://www.dr-650.de/viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:https://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor, mit dem Ergebnis:https://www.youtube.com/watch?v=MZCmif4 ... e=youtu.be
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
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https://www.dr-650.de/app.php/galerie/e ... eigen/3012
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Re: Metallteile Aussgleichskettenseite

Beitrag von deFlachser »

uli64 hat geschrieben: 18 Mai 2021 17:00 vielleicht die ein oder andere Orientierungshilfe:
Tiefstabler, das ist besser als WHB :D. Anleitung for beginners and runaways :mrgreen:.

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag:
uli64 (18 Mai 2021 21:23)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
JudgeKremer
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Re: Metallteile Aussgleichskettenseite

Beitrag von JudgeKremer »

Hallo,

der Motor der zerlegt wird, ist noch verbaut. Der Ausgebaute ist mein Ersatzmotor :-). Da werde ich lediglich die Ventile prüfen, Zündkerzen erneuern, Kettenspannung prüfen sowie Öl/Filter wechseln. Und ordentlich sauber machen, jetzt wo er ausgebaut ist.

Gruß
Ralf
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