ABE für Sebring

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Benutzeravatar
Suzie-poo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 52
Registriert: 07 Jun 2020 15:46

ABE für Sebring

#1 

Beitrag von Suzie-poo »

 Themenstarter

Ich weiß, das Thema gibt es schon unzählige Male hier im Forum. Ich habe über die Suchfunktion ALLE Threads dazu durchgelesen. In einigen sind Links zu finden, die aber allesamt abgelaufen sind.

Hier nun also meine Frage: Hat jemand eine ABE für einen Sebring Enduro S (29113) und könnte mir ein verwackeltes Handyfoto davon schicken?
Benutzeravatar
Suzie-poo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 52
Registriert: 07 Jun 2020 15:46

Re: ABE für Sebring

#2 

Beitrag von Suzie-poo »

 Themenstarter

Wow, und schon habe ich sie per Mail bekommen. Vielen Dank, Dennis! Wer in Zukunft diesen Beitrag über die Suchfunktion findet, kann mir auch eine PN schicken, dann kriegt er sie per Mail von mir.
Antworten