Listenpreis?

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
rhopi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01 Mai 2004 00:00

Listenpreis?

#1 

Beitrag von rhopi »

 Themenstarter

Hallo Leute,

weiß jemand zufällig, wo ich den Listenpreis (für Österreich) für meine DR 650 SE BJ. 97 nachschauen kann?

Danke!
Roland
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 183
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Frankfurt

Galerie

Re: Listenpreis?

#2 

Beitrag von Roland »

Hi
schau mal unter www.schwacke.de Ist zwar eigentlich für Deutschland, aber das sollte kein großer Unterschied sein.
Gruß Roland
Roland (SP 41b + F 800 GS)

Es ist nur ein Motorrad. Es hat materiellen Wert, sonst keinen .... gar keinen ! Es bedeutet nichts ! Gar nichts !!!
Skitzo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 204
Registriert: 01 Okt 2003 00:00

Galerie

Re: Listenpreis?

#3 

Beitrag von Skitzo »

Die deutschen Händlerankaufpreise findest Du auch bei DAT. Ob's sowas auch für Österreich gibt, weiß ich leider nicht.
Gruß & allzeit schrott- und bullenfreie Fahrt wünscht Euch

Skitzo

------------------------------------
Suzuki DR650R - SP44A EZ '94 - R.I.P.
Honda CB900F Bol d'Or - RC04/SC01 EZ '82
Antworten