DR 650 RSE SP43a Stater Zahnradabstandshalter Problem

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
collykeogh
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 25 Nov 2020 19:50

DR 650 RSE SP43a Stater Zahnradabstandshalter Problem

#1 

Beitrag von collykeogh »

 Themenstarter

Hallo Leute .

Entschuldigung für die schlechte Übersetzung. Ich komme aus Irland. Ich suche Hilfe bei der korrekten Ausrichtung der Distanzstücke an den Stater-Zahnrädern. Kann jemand bestätigen, ob das Teileschema in Bezug auf das Layout korrekt ist, da das Servicehandbuch anscheinend keinen Abstandshalter hinter dem hervorgehobenen Zahnrad enthält (dritter am nächsten zum Magnetrotor). Das Teile-Calagoue-Bild hat auch einen Sicherungsring, der den Fall berührt, was seltsam erscheint, da man annehmen würde, dass es sich um eine Unterlegscheibe handelt, die zuerst den Fall berührt.

Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus
collykeogh
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 25 Nov 2020 19:50

Re: DR 650 RSE SP43a Stater Zahnradabstandshalter Problem

#3 

Beitrag von collykeogh »

 Themenstarter

Können Sie bestätigen, dass dies korrekt ist und der Sicherungsring gegen den Fall fährt? Grüße
collykeogh
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 25 Nov 2020 19:50

Re: DR 650 RSE SP43a Stater Zahnradabstandshalter Problem

#4 

Beitrag von collykeogh »

 Themenstarter

Es scheint seltsam, wenn ein Sicherungsring einen Fall berührt, da er rau ist
Pixxel
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 503
Registriert: 12 Aug 2016 23:00

Re: DR 650 RSE SP43a Stater Zahnradabstandshalter Problem

#5 

Beitrag von Pixxel »

Hello,
yes the schematic is correct. It's crankcase - circlip - shim - gear - shim - crankcase cover. You may also see that that's the correct order when you look at the circumference of the fine mark, that the circlip leaves on the crankcase.


Just a note: Our rules here regarding pictures or schematics that are uploaded are quite strict to avoid any copyright claims. Therefore our admin will not like and remove the schematic you attached.
Steve1207
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 17
Registriert: 26 Nov 2020 21:08
Wohnort: Hro

Re: DR 650 RSE SP43a Stater Zahnradabstandshalter Problem

#6 

Beitrag von Steve1207 »

das problem hatte ich auch wenn ich die scheiben drin hatte und es zusammen geschraubt habe das es zu sehr auf spannung war ,bei mir lag es daran das oil in den öffnungen war wo die bolzen drin sind und dadorch die luft nicht entweichen konnte also einmal mit bremsenreiniger rein dann mit dem lappen überall rein und siehe hat ohne probleme durch gedereht
Antworten