Halter für "Givi" "Trekker Outback" Seitenkoffer anfertigen.

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Benutzeravatar
andreasullrich
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 556
Registriert: 04 Mai 2016 21:47
Wohnort: Schlüsselfeld

Halter für "Givi" "Trekker Outback" Seitenkoffer anfertigen.

Beitrag von andreasullrich »

Ich habe vor, mir neue Alukoffer zuzulegen. :mrgreen:

Da ich ja schon seit einigen Jahren den "Givi Trekker Outback" Topcase-Koffer habe und damit sehr zufrieden bin, möchte ich auf das komplette System updaten.

Da meine Alten Koffer nunmehr schon über 25 jahre alt waren und dementsprechend verbraucht und nicht mehr dicht waren, habe ich diese entsorgt.

Nun möchte ich dafür meine Halter für den Koffersystem "Trekker Outback" bauen.

Hat jemand von euch diese Serie am Motorrad und deshalb einen Seitenträger, wo er mir die Maße dafür geben kann von dem Quadratischen Rohrträger. Ich benötige länge x breite und die Maße der 4 Bohrungen.

Den Rest der "Halterungspunkte" habe ich von meinem alten Kofferträger.

Den Satz "Givi Z2304R" habe ich mir schon zugelegt. :mrgreen:
Aber leider keine Maße für den Träger. :shock:
Neu kann man den ja nicht kaufen für die DR-650RSE. :(

Hier ein Foto davon.
IMG_1435.JPG
Gruß
Ulle
Suzuki DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW K1200RS Bj. 2000
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"

Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt) :mrgreen:
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start) :mrgreen:
Benutzeravatar
andreasullrich
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 556
Registriert: 04 Mai 2016 21:47
Wohnort: Schlüsselfeld

Re: Halter für "Givi" "Trekker Outback" Seitenkoffer anfertigen.

Beitrag von andreasullrich »

Hat hier anscheinend keiner Givi Trekker Outback im Gebrauch..... :cry:
Suzuki DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW K1200RS Bj. 2000
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"

Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt) :mrgreen:
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start) :mrgreen:
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 362
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Halter für "Givi" "Trekker Outback" Seitenkoffer anfertigen.

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Ich an keinem meiner Möpps, sorry.

Grüßle aus der Ferne.

Jerry
DR650SP44B
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2813
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Halter für "Givi" "Trekker Outback" Seitenkoffer anfertigen.

Beitrag von deFlachser »

Sorry Ulle,

bevor Du das hier gefragt hast, wusste ich nicht einmal daß es sowas gibt.

Für meine 41er habe ich die Kofferhalter von meiner Gixxer mit Flacheisen drangefriemelt damit meine "Krauserkoffer" dranpassen. Alternativ fürs kleine Gepäck schmeiß ich die NVA Taschen drüber.

Gruß Stefan

P. S. : Ja ich weiß, Krauserkoffer gibt's nicht mehr und sind antik, aber halt noch vorhanden. Man schmeißt ja nix weg :wink:.
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 902
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

Re: Halter für "Givi" "Trekker Outback" Seitenkoffer anfertigen.

Beitrag von Ocki »

Hättest lieber die Koffer behalten und das Mopped entsorgt!

Au backe, duck und wech!
so long,Ocki
Benutzeravatar
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 933
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Wohnort: Ex-Ruhrpott, werdendes westfälisches Landei
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Re: Halter für "Givi" "Trekker Outback" Seitenkoffer anfertigen.

Beitrag von m.w. »

oder mal mit Maßband in der Tasche beim BMW Händler vorbeischauen und die Monstermaschinen bewundern?
Sieht doch nur nach einem Schleifenrahmen mit dem Aluding oben aus.
Notfalls am Koffer schauen wo da die Auflagefläche hin muß und ausmessen?

Ciao,Marcus
Antworten