Kann mir jemand sagen wo der Seitenständerkontakt rankommt? Am Besten mit Foto
Wofür ist der nicht berlegte Stecker (siehe Foto)?
Oder kommt vielleicht der Seitenständerkontakt daran?
Ich habe eine DR650 RU BJ 93 ohne E Starter.
Danke und lg
Ich frage mich wo da der Sinn sein sollte von deinem Vorgänger....wollte der mit ausgeklappten Seitenständer links rum fahren ? PS Auf der Seite der SUZUKI Original Ersatzteile sind doch Zeichnungen , auch vom Kabelbaum , sieh da doch mal nachOlli04 hat geschrieben: ↑07 Feb 2021 16:43 Werd mir das ganze die Tage nochmal anschauen. Momentan ist mir das einfach zu kalt draussen.Find ich immer super wenn da jemand an der Elektrik rumfrickelt und Kabel irgendwo abknipst. So wie ebenfalls die Blinker, die ich Gott sei Dank wieder im Kabelbaum gefunden habe.
Auf jeden Fall ist das Forum hier Klasse. Man bekommt schnell ne Antwort.
Besten Dank.
Vielleicht weil der Schalter defekt war?
Habe nicht behauptet dass es Sinn macht. Der Zweck heiligt die Mittel und bis zum nächsten TÜV wollte er sie ja vielleicht gar nicht behalten.paultsch hat geschrieben: ↑07 Feb 2021 18:40Ja, macht Sinn was zu vermurksen anstatt mal eben n Schalter zu besorgen , spätestens beim Tüv wäre der Sinnvoll gewesen.
Hatte ich auch nicht so VerstandendeFlachser hat geschrieben: ↑07 Feb 2021 18:56Habe nicht behauptet dass es Sinn macht. Der Zweck heiligt die Mittel und bis zum nächsten TÜV wollte er sie ja vielleicht gar nicht behalten.![]()
Quick and dirty eben.