
ich habe nun mal alles gesichtet was ich da so habe und was ggf. fehlt. *puh* Das ist ganz schön viel Kram. Sieht aus wie ein Kickermotor, also der originale und eben der E-Motor, der verbaut ist, nur halt eben ohne Starter.
Realistisch betrachtet ist mir das zu viel Arbeit das zusammenzubauen. Ich würde es gerne machen, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Projekte gefühlt keine Ende nehmen. Das muss ich mir einfach eingestehen. Mein Plan war den Scheuenfund zum Laufen zu bringen, das muss ich nun wem anders überlassen.
Mir fehlt einfach Erfahrung und Wissen bezüglich dieser Baureihe, als dass ich es abschätzen kann was da auf mich zu kommt.
Also wer interesse an einer 1990er DR650 mit diversen Teilen eines E-Starter Motors hat, kann sich gerne bei mir melden.
VG
Sebastian