Dr 650 SE Getriebe zerlegen

Das DR-650 Technik Forum
darkhawkinvc
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 04 Mär 2021 20:56
Wohnort: Dresden

Re: Dr 650 SE Getriebe zerlegen

Beitrag von darkhawkinvc »

Moin,
bin nun endlich mal dazu gekommen einen Statusbericht zu geben.
Ich hab mein Glück nochmal mit und ohne Brenner, mit Abzieher und mit Dornpresse versucht. Leider kein Erfolg. Bin schlussendlich zum Motoreninstandsetzer meines Vertrauens gefahren und der hat mir das Rad nach einer viertel Stunde runtergepresst. Er hat mich zwar gewarnt, dass das Zahnrad auch einfach einmal knack machen kann und sich verabschiedet aber ich hatte vollstes Vertrauen in ihn. Er meinte nach der Aktion auch, dass die 100t Presse ordentlich zu tun hatte.
Solche Sachen sind dann wohl die kleinen Dinge die man nicht immer selber machen kann.

MfG
Konrad
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor darkhawkinvc für den Beitrag (Insgesamt 2):
DROldie (12 Mär 2021 17:03) • uli64 (13 Mär 2021 14:35)
Antworten