Deko-Hebel schnappt nicht hoch

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Suzie-poo
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 42
Registriert: 07 Jun 2020 15:46

Deko-Hebel schnappt nicht hoch

Beitrag von Suzie-poo »

Moin, mein Deko-Hebel führt sich merkwürdig auf. So weit ist beim Starten und Ankicken alles wie immer, der Deko-Hebel geht auch hoch, wie er soll, wenn ich mit dem Kicker den OT suche, nur schnappt er nicht mehr schnell hoch, sondern geht langsam nach oben.
Hat jemand eine Idee, warum?
Viele Grüße
Jan
Benutzeravatar
kermit
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 525
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: Büdingen

Re: Deko-Hebel schnappt nicht hoch

Beitrag von kermit »

Am naheliegendsten wäre wohl, erst mal den Zug auf Leichtgängigkeit zu überprüfen.
SP41B
Motzkeks
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1572
Registriert: 02 Aug 2009 15:50
Wohnort: München

Fahrerkarte

Re: Deko-Hebel schnappt nicht hoch

Beitrag von Motzkeks »

Oder bald 30 Jahre Rotz und Schmodder machen die Welle im Zylinderkopf schwergängig. Einfach mal beides mit WD40 abspülen.
I live. I die. I live again!
Suzie-poo
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 42
Registriert: 07 Jun 2020 15:46

Re: Deko-Hebel schnappt nicht hoch

Beitrag von Suzie-poo »

Was soll ich sagen, heute ist wieder alles in Ordnung - schmieren werde ich aber trotzdem. Danke für die Antworten!
Viele Grüße
Jan
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3052
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Deko-Hebel schnappt nicht hoch

Beitrag von deFlachser »

Suzie-poo hat geschrieben: 12 Apr 2021 18:53 schmieren werde ich aber trotzdem.
Wer gut schmiert, der gut fährt, äh dekomprimiert :wink:.

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag:
Suzie-poo (12 Apr 2021 19:48)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
Antworten