Ich brauche dringend hilfe!

Das DR-650 Technik Forum
Benutzeravatar
pallas
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 299
Registriert: 15 Mär 2017 17:52
Wohnort: Schweiz

Galerie

Re: Ich brauche dringend hilfe!

Beitrag von pallas »

pädii hat geschrieben: 12 Mai 2021 23:32 Ja dass die SP46 noch hergestellt wird weis ich. Die Frage ist nur ob die CDI der neuen kompatibel ist?
Das ließe sich wahrscheinlich recht einfach anhand der Teilenummer herausfinden. Aber ich würde sowieso eine Ignitech nehmen, sollte sich meine CDI verabschieden...
DR 650 SE, 2001
BMW R27, 1961
CX 500 C, 1983
Vespa GTS 300, 2016
Benutzeravatar
DROldie
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1311
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Ich brauche dringend hilfe!

Beitrag von DROldie »

Moin,
Teil Nr.13 als SEW Ausführung gibt es hier:https://www.bike-parts-suz.de/suzuki-mo ... 7530/E/520 noch.... für schlappe 618€... bei den Preisen bestimmt noch länger :lol: :lol: :lol: Die SET Ausführung nicht mehr...
So oder so.. das würde ich never ever bezahlen, weil ein ( sehr günstiges ) Ersatzteil im Regal schlummert.. :wink:

Nüchterne Grüße
Peter
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Re: Ich brauche dringend hilfe!

Beitrag von hapeka »

Meine Erfahrung mit meiner 2ten 96er CDI :an meiner eigenen 96er probiert.....läuft,dann 2mal verkauft und wieder zurückgenommen da andere Baujahre und laufen nicht?? Also wohl Bj abhängig.... :?
BG HP
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Antworten