Auspuff Gummistopfen DR 650 SE

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
elan
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Auspuff Gummistopfen DR 650 SE

Beitrag von elan »

Hallo ,
baue gerade eine SE Bj. 97 in den Serienzustand zurück . Brauche die beiden Gummistopfen für den orig. Auspufftopf , die den Seitendeckel auf Abstand halten . Der Suzuki Hdl findet die Stopfen in der Ersatzteileliste nicht, weder unter Auspuff noch unter Verkleidungen . Hab ohne Erfolg auch reingeschaut . Kennt jemand die Teile-Nummer oder hat noch 2 Stopfen rumliegen ?

Grüsse aus Dortmund
DROldie
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Re: Auspuff Gummistopfen DR 650 SE

Beitrag von DROldie »

https://www.bike-parts-suz.de/suzuki-mo ... 2110019000 guggst Du hier: https://www.bike-parts-suz.de/suzuki-mo ... UV-E4-/517

Immer wieder gerne gelesen: Eine Klitzekleine Kontaktlose Vorstellung :roll: :wink:
Hier sind viele ältere Verrücktsympathische Mitglieder unterwegs die dieses sehr schätzen.... Desto lieber wird geholfen...

Gruß Peter
paultsch
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von paultsch »

Immer wieder gerne gelesen: Eine Klitzekleine Kontaktlose Vorstellung :roll: :wink:
Hier sind viele ältere Verrücktsympathische Mitglieder unterwegs die dieses sehr schätzen.... Desto lieber wird geholfen...

Gruß Peter
[/quote]

Topp
1te DT50M 2te DT80MX 3te XL500R 4te XL500R 5te XL600LM 6te XT500 7te DR650R
8te DR800 9te DR650R
10te XJ900S + 11te DR650R
10te XJ900S + 12te DR650R
10te XJ900S + 13te DR650R

Hiermit bestätige ich , das die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
elan
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von elan »

Hallo Peter und DR Oldi ,

danke für die Info ! Hatte diese Teilenr. schon über suzuki-motorrad-eratzteile gefunden . Bin bisher davon ausgegangen , das es 3 Abstandsgummis
zwischen rechtem Seitendeckel und Auspuff gibt , 2x am Auspuff und 1x am Seitendeckel . Wenn ich alle Explosionszeichnungen und Teilenr.n richtig interpretiere sind es also nur 2x identische Abstandsgummis , je 1x im Seitendeckel und am Auspufftopf !?

Grüsse aus Dortmund
Edwin
DROldie
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von DROldie »

Hallo Edwin und elan ohne Vorstellung aus Dortmund :lol:
Ich kann morgen mal an meiner Gutsten die Gummi Stopfen zählen und gebe Rückmeldung?! :wink:

Gruß Peter
DROldie
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von DROldie »

Stopfen
0E46B6FA-C3F5-4456-955D-2B693D42A267.jpeg
2Stück

Und damit Urheberrechtlich alles passt: Jawolli ich habe das Foto an meinem Motorrad selbst fotografiert!
elan
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von elan »

Hallo DROldi ,

danke für deinen Einsatz . Habe 2 Abstandsgummi bestellt . Z. Th. vorstellen - ich habe dummerweise keine Forumerfahrung . Ich weiss nicht wo und wie man sich vorstellt und bei bisher erst wenigen Besuchen ist mir keine Vorstellung aufgefallen . Vielleicht geht's auf diese Weise :

Bin knapp über 70 , also an Jahren gemessen auch Oldie. Lieblingsbeschäftigung Fahrrad und Motorräder alles möglichst mit Stollenreifen . Hatte früher schon mal DR350 , DR650SE , DRZs400 . Dann auch Sportenduros . Ist mir inzwischen alles zu hoch und anstrengend .Hab mich dann an die angenehme Höhe und auch Strassentauglichkeit der SE erinnert und lange nach einer guten gesucht . Eine als Sumo mit zu lautem Sportauspuff umgestrickte passte dann und wird jetzt renaturiert . Dann gibt's noch seit 33Jahren eine BMWR100GS und eine BetaAlp200 , 3Jahre alt.

Grüsse aus Dortmund
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor elan für den Beitrag (Insgesamt 3):
DROldie (19 Mai 2021 11:42) • FrankausKöln (19 Mai 2021 12:21) • Erstbesitzer 1990 (19 Mai 2021 20:09)
FrankausKöln
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von FrankausKöln »

Hallo Edwin,

die Vorstellung deiner Person reicht vollkommen aus. Schön das man mit 70 Jahren von dem Hobby einfach nicht los kommt. :mrgreen:
Viel Spass hier ....

SG Frank
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FrankausKöln für den Beitrag:
DROldie (19 Mai 2021 11:42)
Frank`s Basteltipps --- Sitzbank beziehen DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12769&p=144540#p144540

Frank´s Basteltipps --- Sitzbankschnellverschluss DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12819&p=145385&hilit=Frank#p145385

Frank´s Basteltipps --- Rally -Windschild selber gebaut DR650SE viewtopic.php?p=143191#p143191

Hiermit bestätige ich , das die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Beitrag von deFlachser »

Hi Edwin, sei willkommen hier. Ich hoffe, das ich mit 70 auch noch aufs Moped komme und sie ankicken kann :D

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
DROldie
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von DROldie »

elan hat geschrieben: 19 Mai 2021 00:28 Hallo DROldi ,

danke für deinen Einsatz . Habe 2 Abstandsgummi bestellt . Z. Th. vorstellen - ich habe dummerweise keine Forumerfahrung . Ich weiss nicht wo und wie man sich vorstellt und bei bisher erst wenigen Besuchen ist mir keine Vorstellung aufgefallen . Vielleicht geht's auf diese Weise :

Bin knapp über 70 , also an Jahren gemessen auch Oldie. Lieblingsbeschäftigung Fahrrad und Motorräder alles möglichst mit Stollenreifen . Hatte früher schon mal DR350 , DR650SE , DRZs400 . Dann auch Sportenduros . Ist mir inzwischen alles zu hoch und anstrengend .Hab mich dann an die angenehme Höhe und auch Strassentauglichkeit der SE erinnert und lange nach einer guten gesucht . Eine als Sumo mit zu lautem Sportauspuff umgestrickte passte dann und wird jetzt renaturiert . Dann gibt's noch seit 33Jahren eine BMWR100GS und eine BetaAlp200 , 3Jahre alt.

Grüsse aus Dortmund
Hallo Edwin, wie Frank aus Köln schon geschrieben hat, PASST! Ein herzliches Willkommen hier bei den DR ( und anderen ... ) Zweiradfreunden :mrgreen:
Da bist Du mir Altersmäßig ja wirklich um einiges vorraus... ich bin ein aufsteigender fünfziger :lol:
Toll das Du immer noch/wieder Spaß und Freude an Stollenreifen hast! :mrgreen: Die 46er ist ein Klasse Motorrad, bei Fragen bekommst Du hier geholfen, ob Du willst oder nicht! :roll: :wink: :lol:
Wenn Du möchtest, kannst Du bei Gelegenheit Bilder von deinen Schätzchen einstellen. Dafür ist prinzipiell die Abteilung https://www.dr-650.de/galerie vorgesehen. Geht aber auch im Beitrag selber.

Viele Grüße Peter
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Beitrag von deFlachser »

DROldie hat geschrieben: 19 Mai 2021 11:56 ich bin ein aufsteigender fünfziger
Deshalb muß der Peter auch immer Bier holen :mrgreen:.

Gruß Stefan
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
DROldie
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von DROldie »

deFlachser hat geschrieben: 19 Mai 2021 14:35

Gruß Stefan
:mrgreen: :mrgreen: Besser als wenn ich Bier ständig "entsorgen" muss :lol: :wink:
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Beitrag von deFlachser »

DROldie hat geschrieben: 19 Mai 2021 17:14
deFlachser hat geschrieben: 19 Mai 2021 14:35

Gruß Stefan
:mrgreen: :mrgreen: Besser als wenn ich Bier ständig "entsorgen" muss :lol: :wink:
Versteh ich nicht, nach dem Holen entsorgst Du doch kräftig mit. Iss auch besser, als wenn's die Kinder kriegen :wink:.

Gruß Stefan
Antworten