Bremsleitung (Front) bei SP43B verlegen

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
DR!ver
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 02 Jun 2018 13:24
Wohnort: bei Berlin

Bremsleitung (Front) bei SP43B verlegen

Beitrag von DR!ver »

Moin,

ich habe meine DR fast wieder komplett zusammen … Nun versuche ich mich nach einem Jahr zu erinnern wie die Bremsleitung verlegt war und es will nicht funktionieren. Irgendwie spannt die Bremsleitung, wenn ich sie an den entsprechenden Haltpunkten befestigen würde. Das hilfreiche Buch bringt mich leider auch nicht weiter.

Kann mir einer hier man den Verlauf beschreiben? (Gern auch mit Bildern)

Für jeden Tipp bin ich aktuell dankbar.

Euch allen ein schönes langes Wochenede!
Benutzeravatar
andreasullrich
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 592
Registriert: 04 Mai 2016 21:47
Wohnort: Schlüsselfeld

Re: Bremsleitung (Front) bei SP43B verlegen

Beitrag von andreasullrich »

Also ein Foto von jetzigen Zustand wäre hilfreich.
Welche Schläuche hast Du verlegt?
Die Originalen Bremsschläuche? Oder Stahlflex?
Suzuki DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW K1200RS Bj. 2000
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"
BMW K1200RS Bj.1998
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"

Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt) :mrgreen:
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start) :mrgreen:
DR!ver
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 02 Jun 2018 13:24
Wohnort: bei Berlin

Re: Bremsleitung (Front) bei SP43B verlegen

Beitrag von DR!ver »

Moin,

ich hatte die Bremsleitung komplett mit Sattel und Griff entfernt. Aber mit etwas probieren und in Ruhe nachdenken war es mir möglich die richtige Position zu finden.
Jetzt ist wieder alles in Ordnung. Vielen Dank dennoch für den Support.

mfg ~ Florian
Antworten