Red Bull Hitzeblech

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Guido
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Wohnort: Ohne Zweifel, ...Eifel.
Kontaktdaten:

Galerie

Red Bull Hitzeblech

#1 

Beitrag von Guido »

 Themenstarter

Hab´s jetzt endlich geschafft ein Bild zu machen.

Waren ja einige unter euch die wissen wollten wo und wie ich die Dose befestigt habe.

So sieht das ganze dann aus

[center]Bild[/center]

Und gemacht wird das ganz einfach: Dose kaufen, trinken, hinten aufschneiden, Boden und Deckel ausschneiden, dann gut spülen das Zeug stinkt wie Sau wenn´s warm wird, 2 Löcher rein und fertig.

Hält je nach Vibratinonsgrad des Motors bis zu nem halben Jahr. Dann ist das Blech an den Schrauben durch. Ist ja nicht wirklich dickwandig das Material.
Mehrere übereinanderkleben hab ich noch nicht versucht weil es nicht wirklich lange dauert sich so ein Teil neu zu bauen.

Gruß Guido
Wer vor einer Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche...
Antworten