RSE Startet nicht :(

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
ZeroX
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Kontaktdaten:

RSE Startet nicht :(

#1 

Beitrag von ZeroX »

 Themenstarter

Hallo,

Ich habe ein riesen Problem mit meiner DR 650 SP42b. Habe sie gebraucht gekauft und bereue es fast schon wieder. Erst wollte sie nicht anspringen (Batterie leer). Dann läuft sie mal (nach überleiten) 5km und dann geht sie an ner Kreuzung einfach aus. Habe versucht sie wieder anzubekommen, hat sich bei 4000 Umdrehungen im Stand aber wieder verabschiedet :(. Als ob sie sich verschlucken würde.

Auf einem mal ist der ganze Startmechanismuss fürn A*sch. Wenn ich den Starter drücke geht der Drehzahlmesser kurz hoch und das wars. Kein Motor Geräusch kein garnichts. Habe sie dann aber noch angeschoben bekommen und nach hause gefahren.

Wäre echt cool wenn ihr mir sagen könntet was da los ist :(
B12
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 55
Registriert: 01 Mai 2004 00:00

Re: RSE Startet nicht :(

#2 

Beitrag von B12 »

Stand Sie länger :confused: .

- alte Benzin raus und neues rein.

- Vergaser und Luftfilter prüfen ggb. reinigen

will immer noch nicht :confused:

Zündkerzen prüfen ggb. reinigen oder gleich wegschmeißen :rolleyes: .

Kannst nagelneue NGK Iridium Kerzen von mir haben :D ,
Bei Intresse :cool: .

mfg
Ihr seit doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!!!
ZeroX
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: RSE Startet nicht :(

#3 

Beitrag von ZeroX »

 Themenstarter

Hi,

Jo, die Zündkerzen wechseln wollt ich sowieso machen. Für wie viel verkaufst deine (ICQ-160783522)?.

Aber ich denke nicht das es an den Zündkerzen liegt. Beim Starten versucht der Motor erst garnicht sich zu drehen. An der Batterie liegt es aber auch nicht, die ist voll.

Ja, die Maschiene stand wirklich längere Zeit. Werde mal alles Prüfen. Danke für die Tipps.

mfg
Antworten