unterschiede von sp45b und früher zu sp46b

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Tonic
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 01 Okt 2003 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

unterschiede von sp45b und früher zu sp46b

#1 

Beitrag von Tonic »

 Themenstarter

Hi,
Ich hab mir jetzt ne Rapanleitung von jemand (müsste glaub auch hier im forum sein, weiß aber namen net). Allerdings war das wohl n Missverständiss, da ich ne r hab und das Handbuch für die se. Sind denn da große Unterschiede motortechnisch?
hoffe es weiß jemand was, sonst muss ich das Ding wohl wieder bei Ebay verkloppen, und mir ne andere Anleitung holen...
zoid
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 01 Mai 2004 00:00

Re: unterschiede von sp45b und früher zu sp46b

#2 

Beitrag von zoid »

hallo,

brauchst nicht bei ebay einstellen. hätte interesse an der reparaturanleitung für die 650 se.
gruß, zoid
beddhist
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 128
Registriert: 01 Nov 2003 00:00
Kontaktdaten:

Re: unterschiede von sp45b und früher zu sp46b

#3 

Beitrag von beddhist »

Tonic,

Wenn Du wirklich ein Handbuch für eine SE gefunden hast, dann lass uns doch mal den Verlag, ISBN, etc. wissen. Meines Wissens gibt es sowas nämlich nur von Suzuki.
Salut,
Peter.
----------------------
Motorrad-Nomade
Auf dem Heimweg nach NZ
Altefrau
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 100
Registriert: 01 Apr 2004 00:00

Re: unterschiede von sp45b und früher zu sp46b

#4 

Beitrag von Altefrau »

also ich hab eine vom bucheli-verlag und da is ne RS oder RSE drauf. ich meine dieses hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 49-4936849

benutzt hab ichs auch noch nicht, hab meine DR ja erst n paar wochen und noch läuft sie...
wenn interesse besteht, könnte ich das mal einscannen. weiss aber echt nicht, wann ich das schaffe - hab z.zt. viel zu tun. :)
Tonic
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 01 Okt 2003 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

Re: unterschiede von sp45b und früher zu sp46b

#5 

Beitrag von Tonic »

 Themenstarter

sieht tatsächlich so aus als wär es direkt von suzuki.
steht kein verlag drin und nix, nur auf der letzten seite:

prepared by
SUZUKI MOTOR CORPPORTION
Overseas Service Deprtment
November, 1995
Part No. 99500-46030-01G
Printed in Japan.

@Altefrau
wäre echt sper wenn du das einscannen könntest
Antworten