Supertrapp für DR650 RS aus ebay

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Gelöschter User

Supertrapp für DR650 RS aus ebay

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hi !
Bei ebay verkauft einer neue Supertrapp Anlagen aus Ami-Land für DR650RS ab 96'er Baujahr aufwärts für garnicht soviel Geld. Weiß jemand, ob diese Anlagen auch an die SP44B Bj.92 passen ?(Das die Geschichte keine ABE bzw. EG-Typgenehmigung hat weiß ich...)

Danke für die Info !
Gruß Olli !
loxley
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Supertrapp für DR650 RS aus ebay

#2 

Beitrag von loxley »

Also ich fahr `ne Supertrapp EAR auf meiner DR und das gute Stück sieht rein von den Winkeln und Abständen doch sehr ähnlich aus (hab`s mir gerad mal angesehen).
Selbst wenn nicht,das Hauptteil ist der Endpott!!!
Sollte es also wiedererwarten nicht 100% passen,kriegt man das mit nem Stück Verbindungsrohr für ein paar Cent auch ausgeglichen!

Also,solltest Du wirklich diesen "Gammel-Pott" haben wollen,müsste es hinhauen.
Ansonsten versteigert auch ab und zu irgendein anderer Österreicher nagelneue Trapp-Tüten bei ebay für gar kein schlechtes Geld.

Grüße
Loxley
Denn uns ist das Dasein und granatenstark!!!

DR 650 R - SP44B
Gelöschter User

Re: Supertrapp für DR650 RS aus ebay

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Verstehe, was meinsten mit Gammel Pott ? Heißt das, dass die Trapp-Tüten so schnell verrosten (wie unser serienmäßige Krümmer) oder wie ?
Gruß Olli
Antworten