Abstandshülse/ Federbein

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Benutzeravatar
FrankausKöln
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 582
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: 47809 Krefeld

Galerie

Abstandshülse/ Federbein

#1 

Beitrag von FrankausKöln »

 Themenstarter

Hallo Dr`ler

ich habe folgendes Problem, ich habe in den vorderen Federbeinen keine originalen Abstandshülsen.

Wer kann mir die Maße der originalen Hülsen geben, denn dann kann ich die jetzigen auf das Mass reduzieren.

...and by the way, wer ist im August auf dem MTR Treffen in Gieboldehausen.

gruß Frank
Meine DR :mrgreen: app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3100

Frank`s Basteltipps --- Sitzbank beziehen DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12769&p=144540#p144540

Frank´s Basteltipps --- Sitzbankschnellverschluss DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12819&p=145385&hilit=Frank#p145385

Frank´s Basteltipps --- Rally -Windschild selber gebaut DR650SE viewtopic.php?p=143191#p143191

Hiermit bestätige ich , daß die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
RainerK.
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 103
Registriert: 01 Aug 2002 00:00

Re: Abstandshülse/ Federbein

#2 

Beitrag von RainerK. »

Die originalen Distanzhülsen sind 40 mm lang.
Ein paar mm mehr dürfen's schon auch sein.

Gruß Rainer
DR 650 SE (1996)
Antworten