Kann nicht abstellen

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Gelöschter User

Kann nicht abstellen

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hi Leute,

meine DR freut sich so auf's laufen :D , so dass sie sich mit dem Zündschloss nicht mehr abstellen lässt. Nur noch mit den Motorstoppschalter.
Hat jemand Ahnung wieso und einen Schaltplan für SP 45A (RE).

Servus
Bob
BazT
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 01 Mai 2003 00:00

Re: Kann nicht abstellen

#2 

Beitrag von BazT »

Hi Bob.

Ich weiss nicht genau wie es bei der SP45A ist, aber die SP41B hat ne Magnetische Zündung, so das Sie nicht mehr ausgeht, wenn der Massestecker (in dem Kabelgewirr unter der Sitzbank) der Zündung nicht mehr steckt bzw. nen Wackler hat.

Mit nem Schaltplan kann ich leider nicht dienen, sry.

Gruß BazT
Ich steh' gerne Früh auf - bloß mit dem Wachwerden hab' ich Probleme!

2002-2003 [Cagiva Canyon]
2003-200? [Suzuki DR650-SP41B]
Gelöschter User

Re: Kann nicht abstellen

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hi BazT,

habe den Fehler gefunden. Der Tipp mit der Masse war gut. Nur bei mir war der Draht am Zündschloss durchgetrennt. An der Stelle, wo der Kabelbaum mit 'nem Kabelbinder fixiert ist. Glatter Schnitt, wie mit dem Scalpell. Ein 2ter Draht war ebenfalls schon verletzt.
Kann das Zündschloss ausgebaut werden ohne es zu zertrümmern? Ist eine sch.ß Arbeit unter dem Zündschloß einen Kabelbaum zu reparieren.

Gruß
Bob
Antworten