choke haut ab

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
andreas2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: 01 Apr 2004 00:00
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

choke haut ab

#1 

Beitrag von andreas2 »

 Themenstarter

:) :) hallo
vielleicht kann mir ja jemand helfen oder einen Tip geben. Suzi ist eigentlich immer ohne Probleme angesprungen, die letzten Wochen allerdings nicht mehr. Heute ist mir aufgefallen das der Choke nachdem ich ihn gezogen habe sich gleich wieder reinzieht. Halt ich ihn fest,springt sie wieder wunderbar an. Ist bloß ne´doofe Position zum Ankicken. Falls jemand eine Idee hat bitte ´melden. Danke.

gruss andreas


sp 41 b Bj.90 45500 km

;) ;)immer schon die augen auf :rolleyes: :rolleyes:
Gruß Andreas


sp41b Bj.90 Km ,jeden Tag ein paar mehr und hoffentlich noch viele
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt.
BazT
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 01 Mai 2003 00:00

Re: choke haut ab

#2 

Beitrag von BazT »

Nabend andreas2.

Das Prob hatte ich auch. Ließ sich aber ganz einfach mit nem Kabelbinder beheben. Da die Halterung für die Chokestufen ausgeleiert ist, brauchste du um diese einfach nur nen kleinen Kabelbinder fest zuziehen (so das der Choke noch raus zuziehen ist, aber nicht mehr reinrutscht), rest abschneiden et voila. Ich hoffe das hilft dir. Zur Not kann ich dir auch noch'n Foto schicken wie ich es meine.

Das ist zwar keine Original-Lösung, aber günstig und funktionabel ist sie allemal.

Gute N8

BazT
Ich steh' gerne Früh auf - bloß mit dem Wachwerden hab' ich Probleme!

2002-2003 [Cagiva Canyon]
2003-200? [Suzuki DR650-SP41B]
Dr.600.Lukas
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 201
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Kontaktdaten:

Re: choke haut ab

#3 

Beitrag von Dr.600.Lukas »

verschoben :)
Bild
Antworten