Tieferlegung

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
fragon_de
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01 Jun 2004 00:00

Tieferlegung

#1 

Beitrag von fragon_de »

 Themenstarter

Hallo, als Freewind-Fahrer habe ich meinem Sohn ein DR650RSE gekauft und dachte die Tieferlegung wäre entsprechend der XF durch den Austausch der Zugstreben möglich.

Falsch gedacht, der Umlenkhebel ist ein komplettes Teil.

Kennt jemand ein Möglichkeit die SP43B, Bj93 tiefer zu legen?
BilderbuchFreak
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 249
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Kontaktdaten:

Re: Tieferlegung

#2 

Beitrag von BilderbuchFreak »

ich bin auch so ne halbe portion

mit meinen 176 hats gereicht das federein runterzuschrauben. wenn ich drauf sitze ist der endtopf jetzt zwar knapp über reifenrand und sieht etwas doof aus aber es reicht

an sonsten kann man andere umlenkhebel einbauen. einfach mal die suchfunktion benutzen
Abenteuer sind selten geworden auf dieser Welt

DR 650 SE (2000) - SP46B
Antworten