Gelände Fahren???

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
FireFighter_112
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

Gelände Fahren???

#1 

Beitrag von FireFighter_112 »

 Themenstarter

Hi!
Wo kann man eigentlich mal seine gelände tauglichkeit auf seiner dr testen! wo ist das erlaubt und wo kann man das machen?
Ich wohne im kreis kleve und würde gerne mal ein bisschen LEGAL offraod fahren! ich wohne nahe der Niederländischen grenze!
Ich würd mich über meldungen freuen!
MfG
Flo
Dr.600.Lukas
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 201
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Kontaktdaten:

Re: Gelände Fahren???

#2 

Beitrag von Dr.600.Lukas »

Hi,

Kreis Kleve is groß... Als ich noch in Kleve wohnte, bin ich immer in der Kiesgrube in Well/Wemb zwischen Weeze und Kevelaer gefahren. Die is direkt neben dem Flugplatz (Laar Bruch). Dort wird das lt. Ortsansässigen noch geduldet.

Gruß, Lukas :)
Bild
Antworten