Adapter für Acerbistank an Sp46B

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
RolandS
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 01 Aug 2002 00:00

Adapter für Acerbistank an Sp46B

#1 

Beitrag von RolandS »

 Themenstarter

Hallo,

sorry, wenn ich euch mit so einem Thema langweile, aber ich habe im Forum und im Netz nichts gefunden.

Ich habe eine SP46B und einen 25l Acerbistank in Ebay gekauft. Jetzt muss ich den Tank aber noch auf das Moped bringen.

Weiss jemand, wo ich dafür einen Adapter bekommen könnte? Pläne zum selberdengeln hätte ich im Netz schon gefunden (http://beddha.free.fr/DR650SE/TankAdapter/), aber Schweißen kann ich leider nicht.

Bin für alle Tips offen.

Danke und Gruß,

Roland
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: Adapter für Acerbistank an Sp46B

#2 

Beitrag von Martl »

Wenn ich ganz schlüssig aus den Beschreibungen deines Linkes geworden bin, könnt ich dir das schon schweißen tun.

Aber, wo kommst denn her?
Schon in der Karte registriert, wenn nicht, dann aber flott :D


Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Gast

Re: Adapter für Acerbistank an Sp46B

#3 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Luigi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 309
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Wohnort: bei Legoland

Re: Adapter für Acerbistank an Sp46B

#4 

Beitrag von Luigi »

hallo ,


der Händler war der Seifert ( oder Seiffert ?) aus Vöhringen bei Ulm , der hat aber nichts mehr und macht auch nichts mehr ( so zumindest seine Aussage von letzter Woche , war persönlich bei ihm im Laden ( neu in Illertissen ) )

was wärt ihr denn bereit zu zahlen , wen ich ne Kleinserie von sagen wir mal 10 Stück auflege ?

interesse ?


mfg
Luigi
Gast

Re: Adapter für Acerbistank an Sp46B

#5 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
RolandS
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 01 Aug 2002 00:00

Re: Adapter für Acerbistank an Sp46B

#6 

Beitrag von RolandS »

 Themenstarter

@ Martl:
ich wohne in Regensburg und ich glaube auf Karten bin ich noch nicht. Bist du in der Nähe zwecks einfacherer Verständigung?

@ Luigi:
Grundsätzlich bin ich aufgeschlossen, aber es sollte natürlich in Relation zum Tank stehen.
Hättest Du Tank und Bike, ich vertraue nämlich nicht wirklich drauf, dass alles was im Web zu finden ist, wirklich auf mm genau passt.

Gruß,

Roland
Luigi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 309
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Wohnort: bei Legoland

Re: Adapter für Acerbistank an Sp46B

#7 

Beitrag von Luigi »

@ RolandS

"ich vertraue nämlich nicht wirklich drauf, dass alles was im Web zu finden ist, wirklich auf mm genau passt!"

da hast du voll und ganz Recht , das Problem ist nur , daß ich zwar das passende Mopped habe ( SP 46 ) aber leider nicht den Tank dazu .

Also müssen wir einfach warten , bis ich auch so einen tank habe , dann bastle ich mal ne Halterung nach der Vorlage , und dann sehen wir weiter.


mfg
Luigi


PS: du könntest mir natürlich auch deinen Tank für ein geringes Almosen überlassen :D
Antworten