ABE für Sebering Endtopf

Das DR-650 Technik Forum
stinkstiefel
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 53
Registriert: 01 Mär 2007 00:00
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Galerie

Re: ABE für Sebering Endtopf

Beitrag von stinkstiefel »

SP44B - 29113

wird die gleiche sein, die Mathias da im Angebot hat - ob die deinem TÜVer auch für die Sp45 reicht, ist halt die Frage.
Aber vllt. ist ihm ja bewusst, dass da nicht unbedingt Welten zwischen der 44 und der 45 liegen :roll:

http://home.arcor.de/rrramon/file/ABE_Sebring_1.pdf
http://home.arcor.de/rrramon/file/ABE_Sebring_2.pdf

Handelt sich optisch zwar um den Scan eines Scans eines Scans... Aber hat bisher nie jemand gestört

Mathias
Moderator
Moderator
Beiträge: 1523
Registriert: 20 Jun 2009 12:24
Wohnort: Bodnegg

Re: ABE für Sebering Endtopf

Beitrag von Mathias »

......so ist es.....

Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(

aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650R SP44B , Q :roll: :lol: , CRF1000L Adv. Sports :mrgreen: , DR 350 DK41A

http://www.enduro-wandern.de

louping69
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 29 Mai 2011 10:36
Wohnort: Lübeck

Re: ABE für Sebering Endtopf

Beitrag von louping69 »

Hey, herzlichen Dank :D . So spart sich Mathias das Scaner suchen und so. Genau das habe ich gesucht. Ich denke das kann ich dem TÜV'er erklären. Hoffe er wird es akzeptieren.

Grüße aus dem Norden

Wooky
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1139
Registriert: 21 Mär 2010 14:28
Wohnort: 27616 Beverstedt

Galerie

Beitrag von Wooky »

:arrow:
Zuletzt geändert von Wooky am 24 Jan 2018 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar

Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: ABE für Sebering Endtopf

Beitrag von Dennis »

Hi,
was ist mit Deinem Leo?
Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15

Wooky
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1139
Registriert: 21 Mär 2010 14:28
Wohnort: 27616 Beverstedt

Galerie

Beitrag von Wooky »

:arrow:
Zuletzt geändert von Wooky am 24 Jan 2018 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar

Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: ABE für Sebering Endtopf

Beitrag von Dennis »

Hi,

das kenn ich :-) Ich habe auch noch einen Sebring liegen. Bei mir hat erstmal der Leo gewonnen. Der Sebring ist auch nur ohne Killer zu gebrauchen.

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15

Mathias
Moderator
Moderator
Beiträge: 1523
Registriert: 20 Jun 2009 12:24
Wohnort: Bodnegg

Re: ABE für Sebering Endtopf

Beitrag von Mathias »

Dennis hat geschrieben:.....Der Sebring ist auch nur ohne Killer zu gebrauchen......
Off Topic..... irgendwo war mal so ein Grußthread..... nur wie hieß der???

Heute ist mir ein Duo (SN41 + SP41) in Liebenau begegnet (LKR FN). Die 600er hatte besagten Sebring..... ich bin felsenfest der Überzeugung, es war der Sebring!!!

Ich bin ja schon sehr laut...... aber die SN41 macht einer ausgeräumten KTM Konkurrenz, mit großen Chancen :!: Das ist nicht sooooo..... unauffällig. ;-) :lol:

Gruß Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(

aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650R SP44B , Q :roll: :lol: , CRF1000L Adv. Sports :mrgreen: , DR 350 DK41A

http://www.enduro-wandern.de

powerdrop
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 18 Sep 2011 10:02

Re: ABE für Sebering Endtopf

Beitrag von powerdrop »

Hallo zusammen,

habe eine Bitte, kann mir jemand die ABE für den Sebring Enduro S 29113 für die SP41 zuschicken.

Wäre super nett, danke im voraus.

Stefan

patrickhx
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 23 Mai 2020 09:48

Re: ABE für Sebering Endtopf

Beitrag von patrickhx »

Hallo,
Ich weiß, altes Thema, aber leider funktioniert der Link weiter oben nicht mehr :(
Hat eventuell jemand die ABE für den Sebering Enduro S 29113 für die Sp44B zur Hand und könnte sie mir netterweise zukommen lassen?

Mfg Patrick

hiha
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1437
Registriert: 05 Aug 2010 07:35
Wohnort: M.

Re: ABE für Sebering Endtopf

Beitrag von hiha »

Lass mal ein "e" weg, und such nach Sebring, dann findest Du vielleicht mehr.

Gruß
Hans

Antworten