Schnelle Hilfe totales Problem
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Schnelle Hilfe totales Problem
HAllo buin neu hier, hab seit einem monat ne 650DR umgebaut aus sumo. so die ersten drei wochen lief alles glatt, dann kupplungslamellen runter und öl ausm zylinderkopf. Wasnun? Zum Händler: neue dichtung drauf gemacht . Runde gefahren wieder Öl ausm Zylinderkopf (halt aus der Dichtung) . Wieder Werkstatt, PLangeschliffen. so ein tag alles gut, dann nächster tag wieder öl, zwar nur tropfenweise aber öl halt. Wo liegt das porblem? es ist immer die sele ecke wo das öl raus kommt . an den beiden zündkerzen in der wölbung bze. die ecke auf der rechten seite neben den zündkerzen. hab heute denm kopf mal nachgezogen aber es hilft nichts.
Bitte um schnelle antwort. Danke
Wenn jemand in der nähe wohnt und mit helfen kann , dann würde ich auch gut bezahlen
thy ternes
Bitte um schnelle antwort. Danke
Wenn jemand in der nähe wohnt und mit helfen kann , dann würde ich auch gut bezahlen
thy ternes
Versteh ich das da richtig, du bist zum Planschleifen inne Werkstatt gegangen? Wenn ja wieder retour zu denen, die soll'n das richtig machen.
Oder war es deine eigene Werkstatt?
Bzw nutze mal die SUCHE, müsstes eigentlich was finden.
Gruß
[edit]mich zu spät verkorrigiert, danke dennoch Dodo
Oder war es deine eigene Werkstatt?
Bzw nutze mal die SUCHE, müsstes eigentlich was finden.
Gruß
[edit]mich zu spät verkorrigiert, danke dennoch Dodo
Zuletzt geändert von Martl am 11 Jun 2007 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
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@Martl: Wenn der >Profischrauber das aber nicht hinkriegt sollte man da mal jemanden ranlassen der Ahnung davon hat Scheiss auf Gewährleistung, laufen soll ne DR, und nicht ihr Treiber Gruß aus dem Norden @dternes: ich glaub die grösste Schwachstelle an Deinem Problem ist der Schraubär
Zuletzt geändert von Hacky am 11 Jun 2007 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
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