Schnelle Hilfe totales Problem

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dternes
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Schnelle Hilfe totales Problem

#1 

Beitrag von dternes »

 Themenstarter

HAllo buin neu hier, hab seit einem monat ne 650DR umgebaut aus sumo. so die ersten drei wochen lief alles glatt, dann kupplungslamellen runter und öl ausm zylinderkopf. Wasnun? Zum Händler: neue dichtung drauf gemacht . Runde gefahren wieder Öl ausm Zylinderkopf (halt aus der Dichtung) . Wieder Werkstatt, PLangeschliffen. so ein tag alles gut, dann nächster tag wieder öl, zwar nur tropfenweise aber öl halt. Wo liegt das porblem? es ist immer die sele ecke wo das öl raus kommt . an den beiden zündkerzen in der wölbung bze. die ecke auf der rechten seite neben den zündkerzen. hab heute denm kopf mal nachgezogen aber es hilft nichts.
Bitte um schnelle antwort. Danke
Wenn jemand in der nähe wohnt und mit helfen kann , dann würde ich auch gut bezahlen
thy ternes
Gast

#2 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Martl
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#3 

Beitrag von Martl »

Versteh ich das da richtig, du bist zum Planschleifen inne Werkstatt gegangen? Wenn ja wieder retour zu denen, die soll'n das richtig machen.
Oder war es deine eigene Werkstatt?


Bzw nutze mal die SUCHE, müsstes eigentlich was finden.


Gruß

[edit]mich zu spät verkorrigiert, danke dennoch Dodo
Zuletzt geändert von Martl am 11 Jun 2007 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
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dternes
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#4 

Beitrag von dternes »

 Themenstarter

also ich komm aus Wuppertal, ist beides PLan und dichtmasse. ich versteh das einfach nicht der motor wurde auch vor ca. 4000km überholt. japp zylinderkopfdeckel
claudi
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#5 

Beitrag von claudi »

PS: Wo kommst du denn her!? Ohne deinen Wohnort wird sich da auch keiner finden....
äh Dodo,m nimm' mal die Sonnenbrille ab, steht doch da: Wuppertal!

Das ist bei mir in der Nähe, aber meine Schraubertips sind...naja... siehe Bremsbeläge ngngngng

Claudia
dternes
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#6 

Beitrag von dternes »

 Themenstarter

ich hab kaum ahung von dichtungen und so . was nimmt man denn da? bei ersten mal was was weißes/ducrchsictunges drauf, gez is was schwarzes. mh...
Gast

#7 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
dternes
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#8 

Beitrag von dternes »

 Themenstarter

meinse das dreieckige dingen was am rahnem befestigt is? mit der oberen motorhalterung?
mh ich fahr morgen nochma in die werkstatt aber der typ hat nicht so viel plan denk ich
Martl
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#9 

Beitrag von Martl »

Aber er hat dir ne Gewährleistung durch/für seine Arbeit gegeben.
Solange nix passt muss er halt immerwieder kostenlos ran, der Gute.
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Gast

#10 

Beitrag von Gast »

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#11 

Beitrag von dternes »

 Themenstarter

mh. da kommt ja öl raus, ne mh... wie is das wenn ich die schrauben löse läuft da kein öl in den zylinder selbst
Gast

#12 

Beitrag von Gast »

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#13 

Beitrag von dternes »

 Themenstarter

mh tritt dasd problem oft auf? und mh... der kerl aus der werkstatt mein, da wäre ne schwachstelle in der ecke vom zylinder. mh ich verstehs net. wie passiert sowas?
LG Ternes und danke für die schnelle hilfe
Hacky
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#14 

Beitrag von Hacky »

@Martl: :roll: Wenn der >Profischrauber das aber nicht hinkriegt sollte man da mal jemanden ranlassen der Ahnung davon hat :evil: Scheiss auf Gewährleistung, laufen soll ne DR, und nicht ihr Treiber :twisted: Gruß aus dem Norden @dternes: ich glaub die grösste Schwachstelle an Deinem Problem ist der Schraubär :cry:
Zuletzt geändert von Hacky am 11 Jun 2007 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
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Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Gast

#15 

Beitrag von Gast »

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