Vergasser einstellungen
Vergasser einstellungen
Hallo Gemeinde,
habe im Netz eine schöne Beschreibung ,für die Optimierung eines Vergasers für ne DR600 gefunden. Leider aber nicht für eine 650er. Gibt es hier im Forum vielleicht sowas ?Hatte auch schon die Suchfunktion benutzt leider ohne Ergebnis. Kann aber auch sein , dass ich zu Blind bin. Mich würde auch noch eine Beschreibung für eine Grundeinstellung interessieren.
Gruß Micha
habe im Netz eine schöne Beschreibung ,für die Optimierung eines Vergasers für ne DR600 gefunden. Leider aber nicht für eine 650er. Gibt es hier im Forum vielleicht sowas ?Hatte auch schon die Suchfunktion benutzt leider ohne Ergebnis. Kann aber auch sein , dass ich zu Blind bin. Mich würde auch noch eine Beschreibung für eine Grundeinstellung interessieren.
Gruß Micha
Servus Panna,
hier im Forum ist eine Suchfunktion - diese ist zwar teilweise sehr dürftig - aber mit ein wenig Zeit, und den richtigen Begriffen, kommst du dort auch an die Antworten auf die meisten deiner Fragen.
Die meisten Seiten mit Vergasereinträgen, haben oft einen User aus dem Forum, der antwortet - dieser hat einen Link in seiner Signatur, auf der der Vergaser recht fein beschrieben ist.
MadMaxOne
Viel Erfolg!
Besten Gruß
Christian
hier im Forum ist eine Suchfunktion - diese ist zwar teilweise sehr dürftig - aber mit ein wenig Zeit, und den richtigen Begriffen, kommst du dort auch an die Antworten auf die meisten deiner Fragen.
Die meisten Seiten mit Vergasereinträgen, haben oft einen User aus dem Forum, der antwortet - dieser hat einen Link in seiner Signatur, auf der der Vergaser recht fein beschrieben ist.
MadMaxOne
Viel Erfolg!
Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...
[OT]
Hi Röm,
is schon meine zweite DR 800. Die erste hat mich mitm Getriebeschaden stehen lassen. Die ist jetzt auseinandergebaut in der Garage und wartet geduldig auf Instandsetzung.
Die zweite DR 800 läuft tadellos.. Bin heute bei 0 Grad zur Arbeit - keine Mucken.
[/OT]
Besten Gruß
Christian
Hi Röm,
is schon meine zweite DR 800. Die erste hat mich mitm Getriebeschaden stehen lassen. Die ist jetzt auseinandergebaut in der Garage und wartet geduldig auf Instandsetzung.
Die zweite DR 800 läuft tadellos.. Bin heute bei 0 Grad zur Arbeit - keine Mucken.
[/OT]
Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...
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- Wird so langsam Admin
- Beiträge: 572
- Registriert: 01 Nov 2005 00:00
- Wohnort: Neulussheim bei Hockenheim
ah, als ob ich´s nicht geahnt hätte..hcw hat geschrieben:[OT]
[...]mitm Getriebeschaden stehen
aber bei 0° angesprungen.. ?
naja..
vielleicht sollte man sich mal prüfen, ob mir sowas nicht auch noch mal ins Haus kommt
eventuell..
Gruß, Röm
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
-
- Wohnt hier
- Beiträge: 3262
- Registriert: 01 Sep 2006 00:00
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- Galerie
Nene, lass es blos nach und belaste dich nicht wieder mit so einer japanesischen BilligfehlkonstruktionRöm hat geschrieben:vielleicht sollte man sich mal prüfen, ob mir sowas nicht auch noch mal ins Haus kommt
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
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CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Hi,
wenn ich das richtig sehe (YBR 125 - 2,7 L/ 100km / Euro3..) , fährt Röm ja weiterhin im japanischen Einzylindersegment umher. Aber Qualität (Yamaha) und Hightech (Einspritzanlage, Kat usw.)
Selber schuld, wenn er sich wieder auf so einen Schraubenhaufen einlassen würde.
@Ralf, nix für ungut, siehe meine sig.
wenn ich das richtig sehe (YBR 125 - 2,7 L/ 100km / Euro3..) , fährt Röm ja weiterhin im japanischen Einzylindersegment umher. Aber Qualität (Yamaha) und Hightech (Einspritzanlage, Kat usw.)
Selber schuld, wenn er sich wieder auf so einen Schraubenhaufen einlassen würde.
@Ralf, nix für ungut, siehe meine sig.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Die Yamse fährt doch nich.... Sone Big hat schon was eigenes...
2,7l/100 liest sich ja schön - aber es muss auch ein wenig Spaß dabei sein. Und bei soner kleinen Karre, würde ich keinen sonderlichen Spaß mehr haben... Geschweigedenn - wie e aussehen würde - son "stämmiger" 2 Meter Kerl auf nen Gefährt, was 15jährige tunen...
Besten Gruß
Christian
2,7l/100 liest sich ja schön - aber es muss auch ein wenig Spaß dabei sein. Und bei soner kleinen Karre, würde ich keinen sonderlichen Spaß mehr haben... Geschweigedenn - wie e aussehen würde - son "stämmiger" 2 Meter Kerl auf nen Gefährt, was 15jährige tunen...
Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...
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- Wird so langsam Admin
- Beiträge: 572
- Registriert: 01 Nov 2005 00:00
- Wohnort: Neulussheim bei Hockenheim
...ich hab genuch PS in der Hose, Christian..
nä, ich hab noch ne dickere Karre, aber die säuft im Winter auf Kurzstrecken zuviel.
allerdings: jetzt bei minus 5° morgens und Vollgas auf der Bahn tut sich die YBR auch mal knapp über 3L rein..
das is auf alle Fälle ne Wohltat morgens nur einmal "öng-öng" auf den Starter zu drücken und Einspritzanlage geht absolut narrensicher und immer und überall ohne Gemucke, ansonsten genügt da auch ein leichter Tritt mit dem Kickstarter
Reifen 35,- €, hält ewig
Ventile einstellen 3 min fertig
112km/h mit Rückenwind liegend lt. Tacho
125er-china-Roller werden im 4. Gang verblasen
lässt sich in der Stadt durch engste Lücken zirkeln, wobei schon mal diverse Vorstandsbosse in A8er Audis im Stau stehend einem was aus dem Fenster hinterhebrüllen oder so
nä, ich hab noch ne dickere Karre, aber die säuft im Winter auf Kurzstrecken zuviel.
allerdings: jetzt bei minus 5° morgens und Vollgas auf der Bahn tut sich die YBR auch mal knapp über 3L rein..
das is auf alle Fälle ne Wohltat morgens nur einmal "öng-öng" auf den Starter zu drücken und Einspritzanlage geht absolut narrensicher und immer und überall ohne Gemucke, ansonsten genügt da auch ein leichter Tritt mit dem Kickstarter
Reifen 35,- €, hält ewig
Ventile einstellen 3 min fertig
112km/h mit Rückenwind liegend lt. Tacho
125er-china-Roller werden im 4. Gang verblasen
lässt sich in der Stadt durch engste Lücken zirkeln, wobei schon mal diverse Vorstandsbosse in A8er Audis im Stau stehend einem was aus dem Fenster hinterhebrüllen oder so
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
Wie der Bär auf dem Fahrradhcw hat geschrieben:wie e aussehen würde - son "stämmiger" 2 Meter Kerl auf nen Gefährt, was 15jährige tunen...
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Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wär Spüli im Regen!
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KTM 450 EXC-R
Ducati Multistrada 1200S Touring
DR 650 SP43,5B UMBAU-DOKU (sold)
Ducati Monster 1000S(sold)
Ducati MTS 1000 (sold)
Ducati Monster M900(sold)
Yamaha XTZ750 Super Tenere(sold)
Underground DR Service Point
DR Sound mit Holeshot und Leo verbessert. Hörprobe!
Soundprobe meiner DUC
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