Wilbers Federbein Typ641 Competition, SP44

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Benutzeravatar
freako76
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 61
Registriert: 03 Dez 2009 20:41

Galerie

Wilbers Federbein Typ641 Competition, SP44

#1 

Beitrag von freako76 »

 Themenstarter

wer hat Erfahrungen mit dem Einbau????
habe Probleme mit der Verschraubung von Flexleitung, laut Aussage von Wilbers wäre dieses Problem nicht bekannt!!!

wäre schön wenn es noch andere betrifft!!!!
bin jetzt gezwungen meinen Luftfilterkasten zu bearbeiten....
Benutzeravatar
freako76
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 61
Registriert: 03 Dez 2009 20:41

Galerie

#2 

Beitrag von freako76 »

 Themenstarter

Problem gelöst, Luftfilterkasten bearbeitet und alles passt
Bilder kommen noch
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Wilbers Federbein Typ641 Competition, SP44

#3 

Beitrag von Dennis »

Hallo zusammen,

ich hatte beim Einbau des Wilbers Competition 641 Federbeins exakt die selben Probleme und habe dann diesen Beitrag gefunden. Den Luftfilterkasten wollte ich allerdings bearbeiten, das war mir zu riskant, dass vielleicht dort beim Geländeeinsatz ein Riss entsteht und der Dreck direkt in den Zylinder gelangt...

Beim Googlen habe ich dann gefunden, dass auch Wolfgang das Problem hatte: https://www.tigerparts.de/dr650rrs-S4.html (ungefähr in der Mitte der Seite).

Ich habe auch meine Bilder und Erfahrungen zusammen gefasst: https://www.dr-650.de/files_ext/anleitu ... P44-45.pdf

Da das Federbein bei Wilbers jetzt nochmal neu in eine DR 650 eingemessen wurde, sollte das Problem nicht mehr auftreten.

Viele Grüße
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Antworten