Ausgleichskette wie fest ??

Das DR-650 Technik Forum
Gesperrt
Benutzeravatar
Onkel Jürgen
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 52
Registriert: 19 Apr 2011 12:59

Ausgleichskette wie fest ??

#1 

Beitrag von Onkel Jürgen »

 Themenstarter

Hab mal wieder das Rassel der Ausgleichskette in den ohren ,habe beim letzten mal nicht die Reihenfolge fürs Lösen und Fest machen der Imusschrauben 5. & 6 gehalten.Gestern wieder gespannt aber zu fest :oops: könnte mir jemand bitte mal sagen wieviel Spiel die kette dann hoch haben sollte ?.

Danke
Jürgen
Röm
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 572
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: Neulussheim bei Hockenheim

Re: Ausgleichskette wie fest ??

#2 

Beitrag von Röm »

hallo Jürgen;

weiss jetzt nicht mehr ob die "Reihenfolge" der Imbusschrauben von Bedeutung war, aber meist hörst du ein Surren wenn die Kette zu stramm ist.

Rasseln tat meine immer etwas, auch nach dem "Spannen". Such mal hier im Forum nach, da gibt´s unzählige thread wie und was einstellen von wegen A-Kette.

Gruß, Röm
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
Gesperrt