Schaltplan 650SE?

Das DR-650 Technik Forum
RoteZora
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01 Sep 2002 00:00

Schaltplan 650SE?

#1 

Beitrag von RoteZora »

 Themenstarter

hallo leute,
da ich unsere beiden se's gerade reisetauglich mache, verlege ich den sicherungskastenan das lenkkopfrohr zugänglicher. wenn dann eine sicherungrausspringt, muß man nicht das ganze mopped abpacken und halb auseinandernehmen...
dazu brauche ich aber einen schaltplan von den motorrädern,
damit ich das ganze anständig dokumentieren kann.
hat einer von euch vielleicht einen schaltplan von der se?
das reparaturhandbuch von den anderen 650ern habe ich, ist aber ein anderer schaltplan.
das ich ein reparaturhandbuch von der se bekomme, hwage ich inzwischen nicht mehr zu hoffen...
schönen saisonganfang noch...
grüezi
RoteZora
RainerK.
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 103
Registriert: 01 Aug 2002 00:00

Re: Schaltplan 650SE?

#2 

Beitrag von RainerK. »

Schaltplan kommt per mail...
Mir ist übrigens in über 10 Jahren noch nie eine Sicherung bei einer DR geflogen.
Grüße Rainer
DR 650 SE (1996)
Gelöschter User

Re: Schaltplan 650SE?

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo Rainer,

könntest Du mir den Schaltplan für die SE auch mailen?

Gruß, Markus
multifranky
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01 Aug 2002 00:00

Re: Schaltplan 650SE?

#4 

Beitrag von multifranky »

"Ich sehe Licht am Ende des Tunnels."

Merke:

das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur ein Spiegel!
Multifranky
DR 650 SE
Juchem RG 500 XR 35
XBR 500
CZ 125 Trial
SROBBY70
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 01 Nov 2002 00:00

Galerie

Re: Schaltplan 650SE?

#5 

Beitrag von SROBBY70 »

ICh habe auch den Schaltplan...in Farbe...als DIN A3 Ausdruck echt ne feine Sache...Falls es der gleiche wie der von Rainer ist ...auch ok...gebt doch bitte kurz Bescheid..
..der sich mit seiner "SUSI" nen Jugendtraum erfüllt hat :-))
Woschtel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 01 Aug 2002 00:00

Re: Schaltplan 650SE?

#6 

Beitrag von Woschtel »

Wäöre schön wenn mir auch einer so nen Schaltplan schicken könnte. woschtel@gmx.de
Kann man immer mal gebrauchen!

Danke im Voraus

Woschtel
Marcus
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 01 Feb 2003 00:00

Galerie

Re: Schaltplan 650SE?

#7 

Beitrag von Marcus »

Hallo!
Schließe mich an!
Hätte auch gern den schaltplan :)
grobes Gelände erfordern grobe Stollen!
Nick
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: 01 Jul 2002 00:00

Galerie

Re: Schaltplan 650SE?

#8 

Beitrag von Nick »

Hiya Zusammen,

@Dennis
wie wärs mit ner Rubrik Datenblätter oder Techdocs.
An sowas haben bestimmt mehrere interesse, wie man
hier sieht.
@Rainer
schicks doch auch dem Dennis, vielleicht richtet er
sowas ein. Vielleicht unter Reparaturanleitungen
oder 'nen eigenen Punkt dafür, wie auch immer.

cheers

Nick :D
94'er RSE, ein guter Jahrgang...
Woschtel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 01 Aug 2002 00:00

Re: Schaltplan 650SE?

#9 

Beitrag von Woschtel »

Stimmt das is ne gute idee... :eek:
Kann ja jeder das was er so mit den Jahren gesammelt hat, dazu beisteuern. Wie z.b. auch abe's usw.

mfg woschtel :)
RainerK.
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 103
Registriert: 01 Aug 2002 00:00

Re: Schaltplan 650SE?

#10 

Beitrag von RainerK. »

Das mit dem auf die Website stellen ist so eine Sache, da der Original-Suzuki-Schaltplan urheberrechtlich geschützt ist. Schließlich verkauft Suzuki das Handbuch ja für teures Geld.
Wenn so etwas mal privat weitergegeben würde, ist das weniger kritisch.
Es sei denn, jemand kriegt die offizielle Genehmigung von Suzuki Deutschland dazu, Auszüge aus dem Werkstatthandbuch auf die Website zu stellen.
DR 650 SE (1996)
Nick
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: 01 Jul 2002 00:00

Galerie

Re: Schaltplan 650SE?

#11 

Beitrag von Nick »

Hi Rainer,

Du hast Recht, Copyright ist ein Problem, das dann
Dennis ausbaden müßte. Den Gedanken find ich nach
wie vor gut, war aber nicht zuende gedacht. :confused:

Gruß

Nick
94'er RSE, ein guter Jahrgang...
blebt
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 01 Sep 2002 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Schaltplan 650SE?

#12 

Beitrag von blebt »

Ein freundliches Hallo....

So ein Schaltplan würde mich auch interesieren,:P
währe nett wenn mir jemand den zukommen lassen
könne.
vielen Dank in voraus:rolleyes:
Blebt
Fauli
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 17
Registriert: 01 Mär 2004 00:00

Re: Schaltplan 650SE?

#13 

Beitrag von Fauli »

Hallo zusammen!

Falls noch jemand den Schaltplan in Farbe gespeichert hat, würde ich auch gerne einen nehmen! :D

Danke im Voraus!
Fauli
DR 650 SE ('99)
NicOL
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 01 Mai 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan 650SE?

#14 

Beitrag von NicOL »

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum, (doch wie sollte es anders sein :D) hab ich auch schon eine Frage:

Ich versuche nun seit einer geraumen Weile die DR600 meiner Liebsten wieder fitt zu machen. Es hat eigentlich alles recht gut geklappt, doch eine passende CDI konnte ich bisher nicht auftreiben. Ich möchte es nun mit einer CDI einer 650er versuchen und habe diese bei iBäahh ersteigert. Soweit, so gut.
Leider hat der Liebe Gott vor den Erfolg noch die Kabelfarben der Suzi gestellt. Die sind also vollkommen verschieden und ich traue mich nicht einfach drauflos zu verbinden.
Vielleicht könntet Ihr mir ein bißchen weiterhelfen, in dem Ihr mir den/ die Schaltpläne der 650 zuschickt?

Achja, ich weiß nicht genau von welcher 650er die CDI ist, es war aber definitiv keine RSE (glaube ich zumindest). Ich habe mal ein paar Fotos angehängt, die noch vom Vorbesitzer stammen. Vielleicht hift Euch das einwenig weiter.

Bild 1 (18k)
Bild 2 (20k)
Bild 3 (17k)

Meine Mail-Adresse ist: tt600s@gmx.de (Oh-ha ertappt ... OK, ich geb's zu ich fahre selbst keine DR, hoffe aber, dass Ihr mit trotzdem weiterhelft :))

Viele Grüße
Nico
NicOL
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 01 Mai 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan 650SE?

#15 

Beitrag von NicOL »

Hallo Zusammen,

ich habe mich nun noch etwas mit der Sache auseinander gesetzt. Ich benötige einen Schaltplan für eine R oder RS so um die Bj. 90,91.

Hat jemand sowas rumliegen? Wäre super nett, wenn er ihn mir zuschicken würde.

Frohe Ostern!
Nico
Antworten