Swiss KTM-Adventuretreffen

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
OntheFly
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 119
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: Buix

Galerie

Swiss KTM-Adventuretreffen

#1 

Beitrag von OntheFly »

 Themenstarter

Hallo Zusammen,

war ja einige Zeit nicht mehr online hier. Wollte euch mal auf ein Treffen aufmerksam machen, das euch interessieren könnte. Es sind nur Reiseenduros zugelassen und man hat nen Panzerübungsplatz als Spielwiese.
Termin wäre 5.,-7.September. Ort ist in der Nähe vom Dreiländereck Frankreich, Deutschland, Schweiz.

Mehr infos unter:
http://www.ktm-adventure.ch/typo3/index.php?id=189

Grüsse
Lars
DR650Dakar und andere...
Wurschdwasser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 269
Registriert: 20 Apr 2010 12:39
Wohnort: Ohmden
Kontaktdaten:

Re: Swiss KTM-Adventuretreffen

#2 

Beitrag von Wurschdwasser »

anmeldeschluss ist 31.8. und bei 85€für nichtmitglieder kann man echt nicht meckern!
leider doch noch bissl weit weg...
Lieber in der Kaiserin als Imperator
OntheFly
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 119
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: Buix

Galerie

Re: Swiss KTM-Adventuretreffen

#3 

Beitrag von OntheFly »

 Themenstarter

Ja, Anfahrt ist sicher ein Stück. Lohnend sicher nur für BW. Freitag ist Anreisetag, sprich man kann auch spät abends aufschlagen. Sonntag ist um 12:00 die Piste zu. So bleibt genug Zeit zum zurückfahren.
Sind etwa 20km Piste in drei Runden abgesteckt. Eine davon ist für Anfänger gedacht.

Grüsse
Lars
DR650Dakar und andere...
Antworten