DR Fahrer-Treffen in Ulm und um Ulm (Neu-Ulm) herum

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Benutzeravatar
HaMill
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 28
Registriert: 25 Jan 2014 11:48
Wohnort: Neu-Ulm

Galerie

DR Fahrer-Treffen in Ulm und um Ulm (Neu-Ulm) herum

#1 

Beitrag von HaMill »

 Themenstarter

Hallo Jungs

Auf die Anfrage von Hans Peter (hapeka) und Luigi, bei meiner Vorstellung hier im Forum, mal auf ein loses Treffen.

Hier mein Aufruf an alle DR-Fahrer im Kreis Ulm/Neu-Ulm.

Vielleicht habt ihr ja auch Interesse an einem Treffen. Also, ich zähle mal auf der Fahrerkarte in Ulm und Neu-Ulm fünf Mann, und im Umkreis von 50km acht Mann. An tollen Lokalitäten fehlt es hier bei uns in Neu-Ulm und Ulm ja nicht z.B.: Barfüsser, Neue Welt, Schlössle Offenhausen, die drei haben alle einen netten Biergarten dabei :roll: .

Also meldet euch mal, dann machen wir eine kurzfristige Hockede!

Gruß
Harry
Albbummler
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 01 Apr 2014 11:45

Re: DR Fahrer-Treffen in Ulm und um Ulm (Neu-Ulm) herum

#2 

Beitrag von Albbummler »

Hätte wirklich Lust dabei zu sein, leider bin ich bis Mitte Mai in Finnland (und das sogar ohne meine Susi :cry: )
Ab dann wär ich aber auf jeden Fall dabei!
Grüßle,
Albbummler

Suzuki DR 650 SE (SP46) Bj. 1996, derzeit Umbau auf Supermoto :lol:
Benutzeravatar
HaMill
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 28
Registriert: 25 Jan 2014 11:48
Wohnort: Neu-Ulm

Galerie

Re: DR Fahrer-Treffen in Ulm und um Ulm (Neu-Ulm) herum

#3 

Beitrag von HaMill »

 Themenstarter

Hi zusammen

Hab jetzt mal alle im Umkreis von gut 50km angeschrieben, mal schauen was passiert.

Hallo Albbummler:
Schauen wir mal, wie das Interesse bei den anderen ist. Und wenn es nicht nur bei einem Treffen bleibt, stoßt du halt im Mai, einfach dazu :D.

Gruß
Harry
Luigi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 310
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Wohnort: bei Legoland

Re: DR Fahrer-Treffen in Ulm und um Ulm (Neu-Ulm) herum

#4 

Beitrag von Luigi »

hallo zusammen ,



wegen Treffen :

wann und wo ist geplant , haben wir Schichtarbeiter ?

Am besten einfach mal was vorschlagen ( hier im Forum ) , weil Alle wird man nie unter einen Hut bekommen.

vielleicht bis demnächst

mfg
Luigi
Easy
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2120
Registriert: 05 Apr 2010 11:22
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Galerie

Re: DR Fahrer-Treffen in Ulm und um Ulm (Neu-Ulm) herum

#5 

Beitrag von Easy »

Servus,

an dieser Stelle möchte ich auch mal auf unseren Südbayern / Süddeutschland Stammtisch aufmerksam machen :
http://dr-650.de/viewforum.php?f=31
Wie zu sehen ist immer der zweite Samstag im Monat angepeilt was aber nicht ganz fest ist und natürlich verschoben werden kann.

Ich denk so ab Februar/März werden wir uns wieder treffen, und wir könnten unseren Treffpunkt ja mal wieder etwas in den Westen verlegen.
In der nähe von Augsburg waren wir ja schon ein paar mal.

Gruss Wolfgang
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku

Tigerparts
Wurschdwasser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 269
Registriert: 20 Apr 2010 12:39
Wohnort: Ohmden
Kontaktdaten:

Re: DR Fahrer-Treffen in Ulm und um Ulm (Neu-Ulm) herum

#6 

Beitrag von Wurschdwasser »

Bin familiär/privat ziemlich ausgelastet, will aber natürlich nicht absagen. Kurzfristig könnte halt zum Problem werden. An sich bin ich aber definitiv interessiert!
Wäre auch eingeschränkt winterfest ;)
An ein Treffen mit den Bayern in Augsburg wäre ich auch interessiert, das muss dann aber vorgeplant werden, da ich das mit dem Enduropark kombinieren täte :D
Lieber in der Kaiserin als Imperator
scouser
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 04 Dez 2009 20:53
Wohnort: Ulm

Re: DR Fahrer-Treffen in Ulm und um Ulm (Neu-Ulm) herum

#7 

Beitrag von scouser »

Hallo,

mach ich gerne mit! Wenn geht es los?
Scouser :D
Easy
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2120
Registriert: 05 Apr 2010 11:22
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Galerie

Re: DR Fahrer-Treffen in Ulm und um Ulm (Neu-Ulm) herum

#8 

Beitrag von Easy »

Servus,

Enduropark ist gut, da muss man aber Samstags recht früh aufschlagen.
Erfahrungsgemäs kann man da evtl. noch eine Stunde oder so fahren ohne daß einen die Sportenduros von der Bahn kicken.

Gruss Wolfgang
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku

Tigerparts
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 317
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Re: DR Fahrer-Treffen in Ulm und um Ulm (Neu-Ulm) herum

#9 

Beitrag von hapeka »

Hey ,also ist ja schon eine gute Resonanz :) , ich arbeite im 2schichtmodus aber Freitag geht immer und Augsburg ginge schon auch mal,solange kein Schnee fällt fahr ich auch :mrgreen: ! Harry find ich super das du was vorschlägst ,da ich zugezogen bin freue ich mich was neues kennenzulernen !
winterliche Grüße HP
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Luigi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 310
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Wohnort: bei Legoland

Re: DR Fahrer-Treffen in Ulm und um Ulm (Neu-Ulm) herum

#10 

Beitrag von Luigi »

hallo zusammen ,

jetzt aber mal gaaanz langsam :mrgreen: , bevor allzuviel Euphorie ausbricht.

Zuerst sollten wir mal klären , ob wir uns demnächst ? mal abends in der Kneipe treffen ,

oder ob wir ein Treffen für eine gemeinsamme Ausfahrt machen wollen ( das dauert wohl eher noch ein paar Monate ,

zumindest wahrscheinlich bis April )

Augsburg ist toll , da muss ich dieses Jahr sowieso noch ein paar mal hin , bevor es im Mai wieder zur Enduromania geht ,

allerdings wäre ein Treffen da mit etwas mehr Aufwand verbunden , da keinerlei Infrastuktur.( Getränke , Verpflegung ,

Sitzmöglichkeit )

Also , sagt mal , was ihr wollt , dann sehen wir weiter.

mfg
Luigi
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 317
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Re: DR Fahrer-Treffen in Ulm und um Ulm (Neu-Ulm) herum

#11 

Beitrag von hapeka »

Luigi ,also ich hab nichts gegen Euphorie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ,und erstmal abends zum kennenlernen und quasseln in der Kneipe wär für mich total ok,Enduromania hätte ich auch Interesse, war schon mit meiner WR250F ein paarmal in RO,ich fahr in der Faschingswoche mit dem Uwe Theilacker nach Spanien Cappucinotour :D :D :D
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Benutzeravatar
HaMill
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 28
Registriert: 25 Jan 2014 11:48
Wohnort: Neu-Ulm

Galerie

Re: DR Fahrer-Treffen in Ulm und um Ulm (Neu-Ulm) herum

#12 

Beitrag von HaMill »

 Themenstarter

Hi zusammen

Für mich ist es ganz klar, um was es sich hier dreht. Um ein erstes loses Treffen von DR-Fahrern, aus dem Kreis Neu-Ulm und Kreis Ulm, so wie es die Überschrift vom Forumsbeitrag auch klar definiert.

So wie ich es jetzt heraus lese, sind es mit mir sechs Mann, wo daran Interesse zeigen :D .

Die Sache mit Augsburg, oder auch Ausfahrten, könnt ihr ja dann gemütlich beim ersten Treffen besprechen.

Und nun, mach ich Nägel mit Köpfen (wollte erst mal abwarten, wer sich denn überhaupt meldet).

Wenn es für euch auch okay ist, dann reserviere ich für Freitag den 30.01.2015 ab 19.30 einen Tisch im Barfüsser in Neu-Ulm :wink:

Ich denke, der Barfüsser bietet sich für das erste Treffen an, ist für jeden einfach zu finden. Liegt direkt an der alten B10 in Neu-Ulm vor dem Augsburger Ring, auf der rechten Seite schön an der Donau gelegen (war ein ehemaliges Offizierskasino), Parkplätze sind vorhanden, keine Parkgebühren. Und auch nicht zu verachten, ordentliches Essen, Hausspezialität ist eine Schweinshaxe und eigenes gebrautes Bier. Und die Atmosphäre stimmt auch!

http://www.barfuesser-brauhaus.de/neuulm/__Neu-Ulm.html

Also, sagt mir bitte bis Mittwoch nächster Woche Bescheid, das ich weiß, für wieviel Mann (und natürlich auch eure Frauen, wenn bei der holden Weiblichkeit Interessse besteht mit zu kommen) ich einen Tisch bestellen soll. Meine Dame kommt mit.

Gruß
Harry
Mathias
Moderator
Moderator
Beiträge: 1561
Registriert: 20 Jun 2009 12:24
Wohnort: Bodnegg

Re: DR Fahrer-Treffen in Ulm und um Ulm (Neu-Ulm) herum

#13 

Beitrag von Mathias »

Ich denk mal über den Freitag nach ;-)

.... da ich eh schon wieder weiß, dass ich das letzte Augustwochenende arbeiten muss :roll:

Gruß Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(,R1200GS

aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports :mrgreen: , DR 350 DK41A

http://www.enduro-wandern.de
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 317
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Re: DR Fahrer-Treffen in Ulm und um Ulm (Neu-Ulm) herum

#14 

Beitrag von hapeka »

Hallo Harry, super gemacht ,ich bin dabei freu mich auf euch und komm solo :D
bis dann HP
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Luigi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 310
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Wohnort: bei Legoland

Re: DR Fahrer-Treffen in Ulm und um Ulm (Neu-Ulm) herum

#15 

Beitrag von Luigi »

hallo zusammen ,

Entschuldigung für die verspätete Antwort , ich musste bei meiner Liebsten erst um Erlaubnis fragen :mrgreen:

Ich würde mit noch einer SE Fahrerin kommen ( nein keine falschen Hoffnungen , ist meine Frau :mrgreen: )

wie erkennen wir euch , wenn wir punktlich eintreffen ?

bis zum übernächsten Freitag

mfg
Luigi
Antworten