DR- Treffen 2015

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

DR- Treffen 2015

#1 

Beitrag von uli64 »

 Themenstarter

Hallo Leute :D
wie sieht`s aus? Hat schon jemand eine Idee wo das diesjährige DR- Treffen stattfindet? Bei uns im Südwesten? :wink:

Eine Anmerkung/ Bitte hätte ich aber dazu: da der August 5 Wochenenden hat, wäre es möglich das Treffen am 21.- 23.8. stattfinden zu lassen?

Ich täte mich ja gerne in der Planung engagieren, bin aber bis kurz vor o. gen. Termin im Ausland, und am letzten Aug. WE schon wieder dienstlich unterwegs... :cry:

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
SK
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 757
Registriert: 27 Aug 2009 15:23

Galerie

Re: DR- Treffen 2015

#2 

Beitrag von SK »

Hm, wie wäre es mit dem Heilbronner Raum?
Für die Offroad-Menschen kann ich nicht viel tun, aber die besten Straßen kenne ich hier genau! Und für Platz für Zelte kann ich bestimmt sorgen...

Im Norden gibts den Odenwald, im Süden den Schwarzwald, im Westen geht es schon Richtung Elsass...

Und die geilsten Touren gibt es in 20 km Umkreis!

Nur mal als Vorschlag :wink:

Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SK für den Beitrag:
wm4 (01 Feb 2015 16:00)
SK
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 757
Registriert: 27 Aug 2009 15:23

Galerie

Re: DR- Treffen 2015

#3 

Beitrag von SK »

Es gibt auch die Möglichkeit ohne Zelt. 10 Steine pro Nacht im 2-Bett-Zimmer.
Gelöschter User

Re: DR- Treffen 2015

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

Wurde das nicht auf dem letzten jahrestreffen besprochen,
wer und wo das 2015er Treffen ausrichtet?
MFG Stefan
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

Re: DR- Treffen 2015

#5 

Beitrag von Ocki »

Endlich wieder Treffen.
Zum Datumswechsel muss ich leider ein Veto einlegen.
Es gibt Einige hier, mich eingeschlossen, die sollten am Jahresende bereits die Urlaubsplanung
abgeschlossen haben, ein Verlegen des Treffens wäre für Diejenigen nicht mehr, bzw. schwer
realisierbar.
Ansonsten können ja wieder Vorschläge zum Wo? abgegeben und abgestimmt werden.
SK: Guter Plan.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ocki für den Beitrag:
Darklord (12 Feb 2015 10:33)
so long,Ocki
DR SCHRAUBER
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 314
Registriert: 25 Mai 2008 20:14
Wohnort: Ostalbkreis/ Oberkochen
Kontaktdaten:

Galerie

Re: DR- Treffen 2015

#6 

Beitrag von DR SCHRAUBER »

Hallo,
der Heilbronner Raum und das Kochertal sind eine gute Gegend, könnte Spaß machen
MfG
DR SCHRAUBER
http://dr800fahrer.npage.de/
---------------------------
Meine Fahrzeuge:Suzuki DR Big Bj.94 /Suzuki DR 650 SP44b Bj.93 / Italjet Formula 50 / Italjet Dragster 50

BildDR 650-Treffen: Karlshof ´08 / SÜST 2 -`09 / Crispendorf `09 Bild Bild
SK
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 757
Registriert: 27 Aug 2009 15:23

Galerie

Re: DR- Treffen 2015

#7 

Beitrag von SK »

Als Übernachtungsdomizil dachte ich an ein Naturfreundehaus in der Nähe von Brackenheim. Da sollte man halt möglichst bald anfragen. Vllt. kann da auch gezeltet werden.
Es gibt aber auch Alternativen.

Auf Wunsch kann ich das mal checken.

Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SK für den Beitrag:
wm4 (01 Feb 2015 16:00)
wm4
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: 16 Jun 2011 15:01
Wohnort: Oberndorf a.N.

Re: DR- Treffen 2015

#8 

Beitrag von wm4 »

Hi,
gefällt mir der Vorschlag.
@ sk schau mal bitte ob da im Naturfreundehaus noch was geht.
Da ich in der glücklichen Lage bin mir meinen Urlaub selbst zu genehmigen bin ich terminlich rel. flexibel. :D
Im Juli bin ich allerdings im Susatal unterwegs. Je nach Schneesituation früher oder später.

cu
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1224
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: DR- Treffen 2015

#9 

Beitrag von twostroke »

Moinsen,

ohne mich jetzt direkt mit einmischen zu wollen, aber es gibt am Breitenauer See einen Campingplatz, da gehts zwar nicht wie beim Treffen 2014 direkt am Platz an den See, aber dafür liegen See und Campingplatz direkt vor den Toren Löwensteins und damit verbunden den Löwensteiner Bergen.

Wenn Interresse besteht kann ich ja mal eine unverbindliche Anfrage starten. Allerdings meinte ich auch gelesen zu haben dass das Orga-Team auf dem 2014er Treffen bereits festgelegt wurde, damit verbunden ist ja im Prinzip auch eine temporäre Festlegung des Wo's....

Gruss Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
Gelöschter User

Re: DR- Treffen 2015

#10 

Beitrag von Gelöschter User »

twostroke hat geschrieben:...... Allerdings meinte ich auch gelesen zu haben dass das Orga-Team auf dem 2014er Treffen bereits festgelegt wurde, ......
Mein reden, aber auf mich hört ja keiner :( :( :( :(
Mathias
Moderator
Moderator
Beiträge: 1561
Registriert: 20 Jun 2009 12:24
Wohnort: Bodnegg

Re: DR- Treffen 2015

#11 

Beitrag von Mathias »

Ocki hat geschrieben:......Es gibt Einige hier, mich eingeschlossen, die sollten am Jahresende bereits die Urlaubsplanung
abgeschlossen haben........
So ist das..... und ich hab es wieder nicht frei bekommen. :-(
PoSt hat geschrieben:
twostroke hat geschrieben:...... Allerdings meinte ich auch gelesen zu haben dass das Orga-Team auf dem 2014er Treffen bereits festgelegt wurde, ......
Mein reden, aber auf mich hört ja keiner :( :( :( :(
Zu südlich würde mich nur noch mehr ärgern :lol:

Tut mir Leid Ocki..... ich hab schon genug graue Haare ;-) :mrgreen:

Gruß Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(,R1200GS

aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports :mrgreen: , DR 350 DK41A

http://www.enduro-wandern.de
SK
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 757
Registriert: 27 Aug 2009 15:23

Galerie

Re: DR- Treffen 2015

#12 

Beitrag von SK »

PoSt hat geschrieben:Wurde das nicht auf dem letzten jahrestreffen besprochen,
wer und wo das 2015er Treffen ausrichtet?
MFG Stefan


Aha.

...wenn man jetzt noch Genaueres erfahren dürfte?!?
Ich werde mich bei der Orga bestimmt nicht vordrängeln, war eigentlich nur freundlich gemeint!

Gruß
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

Re: DR- Treffen 2015

#13 

Beitrag von Ocki »

@ SK :
Deine Idee ist gut, daran können wir mal festhalten.
Warten wir mal, wie sich das hier entwickelt. Ob besprochen oder nicht,
manchmal ändert sich sowas schnell.
Ist zwar noch ein bisschen hin, aber Termine im Sommer sind gerade bei
solchen Hütten sehr gefragt.
so long,Ocki
Gelöschter User

Re: DR- Treffen 2015

#14 

Beitrag von Gelöschter User »

SK hat geschrieben:
PoSt hat geschrieben:Wurde das nicht auf dem letzten jahrestreffen besprochen,
wer und wo das 2015er Treffen ausrichtet?
MFG Stefan


Aha.

...wenn man jetzt noch Genaueres erfahren dürfte?!?
Ich werde mich bei der Orga bestimmt nicht vordrängeln, war eigentlich nur freundlich gemeint!

Gruß
Da ich 2014 aus Gesundheitlichen Gründen nicht teil nehmen konnte, kann ich nur wieder geben was ich gelesen habe.
Da meine ich, dass auf dem 2014 Treffen bereits besprochen wurde, wo das 2015 treffen sein wird.
Genaueres wurde aber noch nicht gesagt.
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: DR- Treffen 2015

#15 

Beitrag von Ziegenmüller »

Morchens....
wegen mir gerne im Süden... und dann aber auch möglichst am letzten WE, wie immer.
Die potentiellen Orgas, die sich im Harz angeboten hatten, werden sicher nicht mit Knüppel und Hammer darauf bestehen.
Also denn, findet Euch ihr Südlinge und denn mal los an die Planung.... sind keine 7 Monate mehr.... :lol:
Wegen mir brauchen es keine Zimmer zu sein.... halbwegs trockene Liegefläche reicht... meine letztjährige Dackelgarage wird mein Mopped nicht wieder beschweren. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nur, wenn solches Schietwetter wie vergangenes Jahr ist, ist des Abends ein kleines Dach über dem Kopf beim Schwofen schon schön.... :roll:

Müssen mal sehen, wie wir die Nordlichter dann nach Nordafrika bugsieren.... eins zwei Leuts könnten sicher bei mir einkehren, wobei ich mich wieder am Donnerstag auf die Socken machen werde...


Na denn
Gruß und meck meck
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Antworten