Raum Bonn-RheinSieg-Köln.2015.GemeinsameAusfahrten

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Roekan
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 19 Jun 2014 14:28
Wohnort: königswinter

Raum Bonn-RheinSieg-Köln.2015.GemeinsameAusfahrten

#1 

Beitrag von Roekan »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
ich heiße hier Roekan und interessiere mich für die Teilnahme an gemeinsamen , auch spontanen, Ausfahrten z. B. in der Region bzw allg. Kontakt zur Szene.

Ich bin Wiedereinsteiger, männlichen Geschlechts,1971 geboren und fahre eine ältere DR650. Zügig fahren gerne, jedoch ohne zu Rasen.

Wie sieht's aus?
Roekan
Königswinter
Bonita90
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 21 Jun 2011 21:31
Kontaktdaten:

Re: Raum Bonn-RheinSieg-Köln.2015.GemeinsameAusfahrten

#2 

Beitrag von Bonita90 »

Hola Roekan,

da wohnst du ja quasi bei mir um die Ecke:) Linz am Rhein;)
Da kriegen wir wohl mal die ein oder andere Tour hin;)

Gruß Anna
Jägermeister
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 134
Registriert: 09 Okt 2012 20:23
Wohnort: Siegburg

Re: Raum Bonn-RheinSieg-Köln.2015.GemeinsameAusfahrten

#3 

Beitrag von Jägermeister »

Falls ihr mal ne Runde fahrt, meldet euch. Wohne Ecke Oberpleis. Würde auch gerne mal wissen, ob sich alle DR 650 vom Motor her so anhören wie meine oder ob ich mir Sorgen machen muss. :)
mad ass
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 217
Registriert: 24 Mär 2012 21:57

Re: Raum Bonn-RheinSieg-Köln.2015.GemeinsameAusfahrten

#4 

Beitrag von mad ass »

Würde auch dazu kommen, hab zwar ne dreivirtel Stunde Anfahrt aber was solls :)

Wie wäre es mit ner Whatsapp Gruppe, das ist ein wenig flexibler als Termine hier ab zu klären
Jägermeister
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 134
Registriert: 09 Okt 2012 20:23
Wohnort: Siegburg

Re: Raum Bonn-RheinSieg-Köln.2015.GemeinsameAusfahrten

#5 

Beitrag von Jägermeister »

Wäre vielleicht auch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, wenn wir uns in die Fahrerkarte eintragen würden.
Ich hab es leider eben auf die Schnelle nicht gefunden, wie das gehen soll.
Bonita90
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 21 Jun 2011 21:31
Kontaktdaten:

Re: Raum Bonn-RheinSieg-Köln.2015.GemeinsameAusfahrten

#6 

Beitrag von Bonita90 »

Tach zusammen,

ob wir es dieses Jahr mal schaffen?!
Wer Interesse hat, kann mir gerne ne PN mit seiner Nummer oder E-Mail Adresse schicken zwecks Einrichten einer Whatsapp-Gruppe oder nem Mail-verteiler;)
@ Roekan Wir wohnen auch quasi nur ein Steinwurf voneinander weg (Aegidienberg)

Bis dahin,

LG Anna
Antworten