Himmelfahrt im Schwarzwald

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
Chrischan
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 19
Registriert: 11 Sep 2014 08:42
Wohnort: Fehrenbötel

Himmelfahrt im Schwarzwald

#1 

Beitrag von Chrischan »

 Themenstarter

Hallo Leute,
hat jemand interesse Himmelfahrt mir den Schwarzwald bisschen zu zeigen? Ich bin beruflich dort und habe meine DR mit.

Gruss Chrischan
DR 600 Bj.89 , 62Tkm
CB 750 Four K7 Bj. 77 32Tkm in Restauration
Benutzeravatar
Der Dreisi
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 895
Registriert: 04 Sep 2011 14:45
Wohnort: Veitsbronn

Galerie
Fahrerkarte

Re: Himmelfahrt im Schwarzwald

#2 

Beitrag von Der Dreisi »

Hi Chrischan,

ich komme zwar aus dem Ruhrgebiet und werde nicht in den Schwarzwald fahren, aber einen sehr guten Tip habe ich für dich:

Wenn du eine klasse Bergstrecke suchst dann fahre auf den Kandel! :) Bei gutem Wetter ist da richtig was los und oben angekommen (wo ein Startplatz für Paraglider und Drachenflieger ist!) gibt es eine grandiose Aussicht!
Ist immer eine eine Fahrt wert!

Gruß, Thomas
Antworten