Enduro in Litauen

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
nerijus
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 02 Apr 2015 16:04
Wohnort: Vilnius/Druskininkai, Litauen

Galerie

Enduro in Litauen

#1 

Beitrag von nerijus »

 Themenstarter

Hallo für alle,
Ich habe mich hier in Forum heute angemeldet und viele Artikel über sehr interesante Reisen Offroad-reisen u.s.w gelesen.
Habe mir gedacht, dass wennn jemand vorbei in Litauen fährt oder nach Litauen für Offroad-experience kommen will stehe ich gerne zu Verfügung. Fahre selbts SP46 offroad aber bin ganz viel auch "onroad" unterwegs :) .
Was offroad angeht bei uns ist immer noch erlaubt in den Wälder frei zu fahren und dafür haben wir in Litauen aprox. 27% Teritorium Wälder.
Würde gerne für alle helfen und würde mich freuen zusammen zu fahren. So wenn jemand Beratung, Information oder irgend etwas anderes braucht „feel free to contact“.
Unterkunft gutes Essen und kaltes Bier für christliche Preisen gibt es bei uns immer noch :) .
Gruss
Nerijus
Antworten