DR- Treffen 2015 Thüringer Anfahrtsfred

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

DR- Treffen 2015 Thüringer Anfahrtsfred

#1 

Beitrag von Ziegenmüller »

 Themenstarter

Moinsens....

mal den ersten Anfahrtsfred aufmachen....

Werde am Donnerstach gegen Mittach losrollen und mal schauen, bis wohin ich komme.
Übernachtung bei schönem Wetter im Wald/ Zeltplatz o.ä. ansonsten findet sich was.
Denke, am Do. bis maximal Freudenberg bei Wertheim zu gurken und dann am Freitach den Rest der Strecke frei Schnauze auskosten.
Wer sich da mit einklinken will ist gern gesehen. Potentielle Nordler können bei Bedarf auch bei mir vom Mi auf Do nächtigen.
Hab immer ein warmes Plätzchen bei meinen Ziegen frei... :mrgreen:
Am besten Mobilnummer über PN tauschen und dann können wir uns iwie verständigen...

Der grobe Streckenplan sieht so aus....

Tour im Motoplaner


Na denn mal die letzten Tage verwurschteln...

Gruß
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Antworten