Moppedtreffs im Raum WAF,BE,HAM, etc.

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 829
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Wohnort: Ex-Ruhrpott, werdendes westfälisches Landei
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Moppedtreffs im Raum WAF,BE,HAM, etc.

Beitrag von m.w. » 19 Dez 2015 21:45

Hi,
mal ne kleine Frage:
So als ausgewanderter Ruhrpottler such hier in der Gegend irgendwelche Anlaufstellen, bei denen man mal nen Kaff oder ne Currywurst (ist rar hier im Herzen des Münsterlandes..) bekommen kann.
Also ein sogenannter "Moppedtreff"..
Kennt jemand sowas hier im Raum?
Ciao,Marcus

Gelöschter User

Re: Moppedtreffs im Raum WAF,BE,HAM, etc.

Beitrag von Gelöschter User » 19 Dez 2015 21:57

Wieso ausgewandert?
Kannst im Sommer zur Brocker Mühle kommen.
Obwohl, mal einen neuen Versuch starten, wäre nicht verkehrt.
Alle 14 Tage ist in Bielefeld ein Stammi von Offroadern allgemein.
MFG Stefan

Gelöschter User

Re: Moppedtreffs im Raum WAF,BE,HAM, etc.

Beitrag von Gelöschter User » 21 Dez 2015 20:30

Mords Andrang hier :mrgreen:
In was für einer toten Ecke wohnen wir blos :(
ThorWaf gibt es ja auch noch, sonst keine anderer
mehr hier oder da?
Was waren das noch für Zeiten, als man sich
in Castrup Rauxel traf.

Benutzeravatar
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 829
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Wohnort: Ex-Ruhrpott, werdendes westfälisches Landei
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Re: Moppedtreffs im Raum WAF,BE,HAM, etc.

Beitrag von m.w. » 21 Dez 2015 20:46

naja,
ab morgen ist erstmal Urlaub.
Wenn das Wetter so bleibt, werd ich die 2 Räder wohl mal bewegen. Mal sehen was meine Schaltklaue sagt. Nachdem ich vor ner Weile den Zehennagel im Endurostiefel auf nem Stapel Eicheln in der Kurve verbogen hatte, hat er sich nun gestern ganz verabschiedet.. Soviel zu: Schutzkleidung :?
Irgendwie scheint es eine ganze reihe Moppedfahrer zu geben, allerdings haben die alle gelbe Nummernschilder :?: was immer die so weit von der Heimat hier treiben mögen.
Ciao,MArcus
..es fehlt der Schnee zum DR Stammtisch...

Gelöschter User

Re: Moppedtreffs im Raum WAF,BE,HAM, etc.

Beitrag von Gelöschter User » 22 Dez 2015 07:29

m.w. hat geschrieben: ..es fehlt der Schnee zum DR Stammtisch...
Ja, da kann ich mich auch noch dran erinnern.
Wir wollen am 25. im Dreck spielen gehen, kannst gerne mitkommen

Alex69
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 459
Registriert: 17 Jan 2015 19:34
Wohnort: Remscheid

Re: Moppedtreffs im Raum WAF,BE,HAM, etc.

Beitrag von Alex69 » 22 Dez 2015 13:03

Ist zwar in Wuppertal, aber ist echt prima. Cafe Hubraum

Gelöschter User

Re: Moppedtreffs im Raum WAF,BE,HAM, etc.

Beitrag von Gelöschter User » 10 Jan 2016 21:21

Hallo
Ich komme aus Lippstadt. Es gibt mehrere Bikertreffs am Möhnesee und auch am Diemelsee. Ich würde mich auch gern mal zu einer Ausfahrt Anschliessen. Im Sommer bin ich auch oft an der Brocker Mühle. :D Nur in Dreck kann ich leider nicht... Supermoto :mrgreen:
Gruß René
Zuletzt geändert von Gelöschter User am 11 Jan 2016 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 829
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Wohnort: Ex-Ruhrpott, werdendes westfälisches Landei
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Re: Moppedtreffs im Raum WAF,BE,HAM, etc.

Beitrag von m.w. » 10 Jan 2016 21:52

Hi,
im Moment ist´s eh kalt und dunkel wenn ich Zeit für´s Möp hätte. Da kuschelt man lieber mit der Katz
ich hab das Gefühl, ich sollte nen Moppedtreffen hier im Bereich der " Industriestadt im Grünen" (das haben die von der Stadt glatt mal auf Aufkleber gedruckt und verteilt..) aufmachen.
Location gibt´s, Straßen und Moppeds auch. Bin heute sogar noch nem Cross-Gespann begegnet.
Mal sehen. Wenn die Sonne die alten Knochen wieder wärmt, ruf ich mal für ne Sonntagstour im mittleren Westfalen in die Runde..
Ciao,Marcus

Antworten