DR-Treffen 2016

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Bonita90
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 21 Jun 2011 20:31
Kontaktdaten:

DR-Treffen 2016

Beitrag von Bonita90 » 10 Jan 2016 17:35

Hola ihr Lieben,

wünsche ein recht frohes und gesundes Jahr 2016 (auch wenn schon ein paar Tage vergangen sind;)) Das Wetter ist ja noch sehr Motorrad freundlich;)

Kurze Frage: Bin ich zu blond und finde den Thread zu dem doch hoffentlich stattfindenden DR-Treffen 2016 nicht? Oder ist noch nichts geplant worden?!

Viele Grüße
Anna

Alex69
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 450
Registriert: 17 Jan 2015 19:34

Re: DR-Treffen 2016

Beitrag von Alex69 » 10 Jan 2016 18:07

Gibt es eigentlich auch ein Treffen im Bergischen Land?

Alexander

Benutzeravatar
Ziegenmüller
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1110
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Thüringen

Galerie

Re: DR-Treffen 2016

Beitrag von Ziegenmüller » 11 Jan 2016 06:40

Moin Anna,

Dir auch ein schönes Neues!
Willst Du jetzt eine ehrliche oder eine wohlmeindende Antwort? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nee... sorry... m.W. gibt es noch keinen Fred dazu.
Eigentlich wollte sich ja der Erisch und / oder der Diak um ein Treffen im Pott kümmern.

Und Erisch ist momentan ja nun ersteinmal an dem Badewannenbratwursttreffen Ende April dran.
Mal sehen, was noch so passiert....

Gruß
Thomas
Der Dude macht das schon!

RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gear nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )

Bonita90
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 21 Jun 2011 20:31
Kontaktdaten:

Re: DR-Treffen 2016

Beitrag von Bonita90 » 17 Jan 2016 09:37

Tach Thomas,

Danke für die Info, dann bin ich fürs erste beruhigt;) Dachte nur ich horch mal nach, da in den vergangenen Jahren die Diskussion um einen geeigneten Platz schon viel früher begann :lol: ...Und oft ist ja auch eine frühzeitige Reservierung notwendig:) Auf dem Platz, wo meine Schwester und ich das Treffen mal ausgerichtet haben, ist es sinnvoll spätestens im Januar/Februar zu buchen, sonst voll.

Dann lass ich mich mal überraschen:) Wäre natürlich auch bereit, falls den "Pottlern" was dazwischen kommt, mal in Kölsch-Büllesbach anzufragen zwecks DR-Treffen 2016;)

Bis denne, Grüße aus dem (leicht) verschneiten Siebengebirge,
Anna

Gelöschter User

Re: DR-Treffen 2016

Beitrag von Gelöschter User » 17 Jan 2016 10:31

Bonita90 hat geschrieben:....... falls den "Pottlern" was dazwischen kommt, .......
Dann können sie immer noch fragen, ob welche sie unterstützen können.
Für so eine kleine Truppe sollte auch kurzfristig was zu finden sein.
Ich freue mich schon und hoffe das ich dieses Jahre schaffe mal mit zu machen.

Benutzeravatar
-scout-
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 837
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

Re: DR-Treffen 2016

Beitrag von -scout- » 20 Jan 2016 09:03

Ich mache gerade einen meiner zugegeben selteneren Besuche hier - und was sehen meine nicht mehr ganz unschuldigen Kinderaugen:
DR- Treffen 2016 !!
Hat da jemand an Weihnachten nicht genug gekriegt ??
Soooo früh hamn wir noch nie 'ne Treffen Orga' gehabt.

Ziegenmüller hat Recht, ich fang gerade an mit dem watt er "Badewannenbratwursttreffen" nennt.
Das ist das Treffen, was wir uns mal ausgedacht haben, als Ersatz für das alte BWT im Hunsrück.

Ja, und das kann ich Euch ankündigen, kommt abba auch noch'n Trööt drüber.

22. bis 24. April in Schönecken (Bitburg) - wir suchten ja noch'n Namen, dann eben BADEWANNENBRATWURSTTREFFEN - sacht der Herr Müller

Das soll ein Experiment werden, das soll ein Treffen werden, bei dem es scheixxegal ist, mit welchem Fortbewegungsmittel man reist (Endlich kann Ziegenmüller sich middem Katapult rüberbeamen). Also 'ne (DR-) Moppädtecke wird es schon geben :twisted:

Ansonsten machtwattihrwollt, wir werden ja auch nicht jünger und es soll einfach ein Treffen werden für die Leut und weniger für die Fortbewegungsmittel. In der 4x4 Szene - wo ich ja auch bin, sind viele ältere Knaben, die alle vorher Moppädt gefaaahn haben - warum soll man die nicht zusammenbringen, bekloppt genug sind'se allemal
Gruß aus der Eifel

Scout
http://scout-erisch.de/4.html

four wheels move the body
but two wheels move the soul


sacht Steve McQueen und ich auch

http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64

Gelöschter User

Re: DR-Treffen 2016

Beitrag von Gelöschter User » 20 Jan 2016 09:06

-scout- hat geschrieben:....... In der 4x4 Szene - wo ich ja auch bin, sind viele ältere Knaben, die alle vorher Moppädt gefaaahn haben - warum soll man die nicht zusammenbringen, bekloppt genug sind'se allemal
gute Idee

Benutzeravatar
-scout-
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 837
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

Re: DR-Treffen 2016

Beitrag von -scout- » 20 Jan 2016 09:09

. . . damit Ihr wißt, warum ich so selten hier bin

EXTREM OFFTOPIC

Also ich bau mir ein Moppädt:

:guckhier: so sieht das Original aus (aber da steh ich nicht drauf)

Original nur mit Link: https://ixquick-proxy.com/do/spg/show_p ... 1e7bc4949c

Chopper und Cruiser sind nicht mein Fall, damit kann man in der Eifel nicht um die Kurven wetzen.
Weil aber diese Moto Guzzi Bellagio gute Gene hat, Motor 80PS, Fahrwerk und Bremsen Top, deswegen nehme ich mir die schönen Sachen aus dem Guzzi Teileregal und bau mir ein Moppädt, was ein bisschen, wie 70er 80er Jahre aussehen soll - aber sonst aktuelle Technik (ok, mit nicht gerade soviel Elektronik) besitzt. Ja, und das kostet Zeit und Zuneigung, deswegen war ich solange nur selten hier.
Aber ab April hab ich ja dann zeit für BEIDES :hurra: :cab:

Jetzt meine:
DSC_0037.jpg
DSC_0041.jpg
Gruß aus der Eifel

Scout
http://scout-erisch.de/4.html

four wheels move the body
but two wheels move the soul


sacht Steve McQueen und ich auch

http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64

Benutzeravatar
Nils 600R
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 51
Registriert: 18 Nov 2015 10:03
Wohnort: Aachen

Re: DR-Treffen 2016

Beitrag von Nils 600R » 20 Jan 2016 10:57

Bitburg... Da ist ja ganz um die Ecke, bin dabei... :lol:
Grüße aus der verschneiten Nordeifel:
Nils

Benutzeravatar
Ziegenmüller
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1110
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Thüringen

Galerie

Re: DR-Treffen 2016

Beitrag von Ziegenmüller » 21 Jan 2016 10:04

na das ist mal ein Projekt für einen angehenden Pensionär!!! :mrgreen:
Damit kommst Du aber in Schönecken nicht auf den Berg hoch, es sei denn der Krotti schleppt Dich da mit seiner 1200er DR hoch... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Dude macht das schon!

RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gear nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )

Bonita90
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 21 Jun 2011 20:31
Kontaktdaten:

Re: DR-Treffen 2016

Beitrag von Bonita90 » 30 Jan 2016 13:04

Tach zusammen,

wow was für Reaktionen auf die Treffen-Frage....;) Dann nehme ich mal lieber meine Anfrage zurück :P Waren wohl 2013 unnormal früh dran gewesen :lol: Das Treffen in Schönecken ist dann quasi erst mal Halbzeit 8)

Grüßle Anna

Benutzeravatar
Balu92
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 54
Registriert: 26 Apr 2012 07:06

Re: DR-Treffen 2016

Beitrag von Balu92 » 01 Mär 2016 09:58

Bringt was Geländegängiges mit nach schönecken!
Der Traktordoktor und ich haben letzten Sonntag die hauseigene und umliegenden endurostrecke schonmal abgecheckt!
Probiers mal mit Gemütlichkeit..

Benutzeravatar
Ziegenmüller
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1110
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Thüringen

Galerie

Re: DR-Treffen 2016

Beitrag von Ziegenmüller » 02 Mär 2016 08:48

na klingt doch gut!!! :D
Der Dude macht das schon!

RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gear nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )

Antworten